| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Geniale 3D-Visualisierung für intuitiven HMI Einsatz, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Formel wird mit Power Copy nicht übertragen (408 mal gelesen)
|
Polyboy Mitglied

Beiträge: 81 Registriert: 13.05.2004 CATIA V4.2.4 CATIA V5 R16/R17
|
erstellt am: 12. Feb. 2006 23:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe eine Power Copy erstellt, in der die Aktivierungen mehrere Entformungsschrägen per Formel gekoppelt sind. Nun werden beim einfügen dieser PC alle anderen Formeln übertragen, außer die mit den Aktivierungen. Kann mir jemand weiterhelfen, oder kennt jemand das Problem? Gruß C. Leson
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schlaefchen Mitglied

|
erstellt am: 14. Feb. 2006 18:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Polyboy
Hallo Polyboy, was verstehst Du unter Aktivierungen? Sind die Formeln unter Definition/Ausgewhählte Komponenten enthalten? Nur was hier enthalten ist, kann auch übertragen werden, viele Grüße Schlaefchen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Polyboy Mitglied

|
erstellt am: 14. Feb. 2006 22:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, unter Aktivierung verstehe ich : aktiv bzw. deaktiv schalten. Bei den Formeln heißen die Parameter der Feature "Activity" und können auf true oder false geschaltet werden. Die Formeln die diese Parameter beinhalten, werden bei einer PC nicht übertragen. Ich hoffe, dass das Problem dadurch klarer dargestellt ist. Gruß C. Leson Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Polyboy Mitglied

|
erstellt am: 26. Mrz. 2006 23:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
D_Schreiter Mitglied Senior CAD Consultant

|
erstellt am: 27. Mrz. 2006 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Polyboy
Hallo! Wird mit der PowerCopy ein kompletter Body übertragen oder nur einzelne Features? Wenn Body: Liegen die Formeln innerhalb dieses Bodies oder ausserhalb? Wenn einzelne Features: Sind die Formeln in der PowerCopy Definition alle mit ausgewählt? Sie müssten dann im linken Teil des PowerCopy-Definitions Dialogs unter selected elements zu sehen sein... Dies gilt allerdings für alle Formeln, nicht nur für Formeln die sich auf Activities beziehen. Bei welchem Release/Servicepack tritt das Problem auf? Ein paar Screenshots oder das Modell würde helfen, das Problem einzugrenzen. Gruß Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Polyboy Mitglied

|
erstellt am: 27. Mrz. 2006 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe es geschafft. Besten dank für den Tipp. Hatte die Formeln bei der PC nicht extra mit angegeben. Allerdings hat er andere Formeln automatisch mit einbezogen!? Wie kann ich Parameter oder Formeln unter ein Body ziehen. Reorder hat bei mir nicht funktioniert (V5R14SP6). Nochmals Danke Gruß C. Leson [Diese Nachricht wurde von Polyboy am 27. Mrz. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
D_Schreiter Mitglied Senior CAD Consultant

|
erstellt am: 28. Mrz. 2006 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Polyboy
|