| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Übersicht Features & Bug in neuem R1x und SP0x (237 mal gelesen)
|
Gopher Mitglied

|
erstellt am: 25. Jan. 2006 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Hat mir irgend jemand einen guten Link in dem man detailiert sieht, was in einem neuen Release oder Service Pack neu Funktionieren und welche Bugs behoben sein sollten? Das Installieren und Ausprobieren ist nicht wirklich effizient. MfG Gopher Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Mitglied PLM-Berater

|
erstellt am: 25. Jan. 2006 13:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gopher
|
Gopher Mitglied

|
erstellt am: 25. Jan. 2006 13:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo cwillmann Wo kann ich bei einem neuen Release die Onlinedokumentation runter laden? Und heist das, dass ich bei einem neuen SP immer zuerst die Onlinedoku runterladen und installieren muss um zuwissen, ob die installation sich "lohnt"? Ein Teil meines Problemes ist auch unsere IT-Abteilung: Wenn man ihnen sagt, dass sie ein neues SP instellieren sollten, dann tuns sie dies und nicht mehr. Hingegen die Info, was das neue SP alles können sollte bekomme ich von nirgend wo. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jkaestle Mitglied

Beiträge: 1091 Registriert: 08.02.2002 WIN XP 64 CATIA V5 R19SP3
|
erstellt am: 25. Jan. 2006 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gopher
Hallo Gopher, Du hast das falsch verstanden. In der Online-Doku gibt's nur Infos zu neuen Funktionen, nicht zu behobenen Fehlern. Die Online-Doku kommt normalerweise mit den CDs mit dem neuen Release. Di IT-Abteilung sollte diese eigentlich installieren können. Drücke einfach mal die F1-Taste in Catia. Wenn alles richtig installiert ist, öffnet sich die Doku automatisch. Für die behobenen Fehler gibt's eine extra Liste. Wo man die herbekommt, weiß ich im Moment aber nicht. ------------------ Viele Grüße Jochen Kästle www.denc.de TUFKAD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gopher Mitglied

|
erstellt am: 25. Jan. 2006 13:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo jkaestle, Die F1-taste kenne ich. Nur gibt mir diese blos Auskunft über das jetzige Release (/ SP ?). Zugegeben, bei der CD gibt/gab es ein gute Übersicht. Nur muss man diese zuerst haben. Und das bei uns die IT versuchen alles vom Internet runter zu laden, gibt es somit für mich diese Möglichkeit nicht mehr. MfG Gopher Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JochenM Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 26. Jan. 2006 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gopher
Hallo Gopher, bei jedem Release und SP kommt eine CD "Program Directory" mit. Dort sind diese ganzen Dinge aufgelistet. Man findet sie auch irgendwo auf den Supportseiten von IBM. ------------------ Gruß Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myTea Mitglied Ingenieur Fahrzeugtechnik

|
erstellt am: 26. Jan. 2006 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gopher
|