| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | Wie Fertigungsunternehmen Maßstäbe setzen können, wenn es um das Schützen von CAD-Daten geht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Datein mit verschiedenen Inhalten (646 mal gelesen)
|
seeber Mitglied Cad Konstrukteur
|
erstellt am: 24. Jan. 2006 08:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Catpart, und im Baum sind einige Sets und Körper, doch einige der Sets und Körper sind nicht mehr zu sehen. Im No Show sind diese auch nicht zu finden, im Baum sind aber alle vorhanden. Öffne ich die Datei an einem anderen Rechner sind alle Sets und Körper zu sehen. Woran kann das liegen? Gruß Torsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jkaestle Mitglied

Beiträge: 1091 Registriert: 08.02.2002 WIN XP 64 CATIA V5 R19SP3
|
erstellt am: 24. Jan. 2006 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für seeber
|
Jessy Mitglied R&D

|
erstellt am: 25. Jan. 2006 08:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für seeber
Hi! Blöde Frage meinerseits: Hast Du den Rechner einfach mal neu gestartet? Ich habe nämlich ab und an ähnliche Fehler, die aber verschwinden, sobald man einfach neu startet... ;-) Viele Grüße, Jessy ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
seeber Mitglied Cad Konstrukteur
|
erstellt am: 25. Jan. 2006 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|