| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | |  | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Boolesche Operation -> Absturz !!! (351 mal gelesen)
|
mario8877 Mitglied

Beiträge: 44 Registriert: 24.10.2005 Win XP Prof, Intel cor2duo, 1,8GHz
|
erstellt am: 12. Jan. 2006 21:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wer kann mir helfen??? Ich habe Catia (P3 V5 R14) installiert (es geht schon sehr langsam, aber es geht auf meinem Rechner - AMD Athlon, 2,4+, 786 MB RAM). Als ich heute eine Zeichnung machte, musste ich feststellen, dass es beim Aufrufen der Booleschen Operationen (einfügen, zusammenbauen usw.) stürzt das Catia ab - oder besser: das Programm schließt sich selbstständig !!! Wer kann mir helfen ??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
inkommpartybell Mitglied

|
erstellt am: 16. Jan. 2006 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mario8877
Mahlzeit mario8877, welche Grafikkarte hast du Betriebssys. Zur not einfach deinstalieren, die Regestry saubermachen, WICHTIG. Neustart. Defrag und scandisk wenn du Lust hast >Neustart Treiber update so oder so Neustart. R14 neu installieren. Gruss inkommpartybell Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mario8877 Mitglied

Beiträge: 44 Registriert: 24.10.2005 Win XP Prof, Intel cor2duo, 1,8GHz
|
erstellt am: 16. Jan. 2006 16:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für die Info. WIN XP (SP 1), Grafikkarte ist eine ATI Rage 128 Pro (uralt, aber funktioniert einwandfrei - schau ja auch auf dem Rechner Fernseh) Mit deinstallieren ... oh je ... ich brauchte Wochen ... Monate, um es endlich richtig lauffähig zu installieren. Und registry ... da wage ich mich nur äußerst ungern ran. Ich bin kein Profi. Na gut. Schöne Woche noch. Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar. Ich will eigentlich mehrere Körper in der Zeichnung verbinden, damit diese als einen Körper erkannt werden und ich z.B. Rundungen der Kanten einfügen kann o.ä. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |