| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehler bei Rahmenerzeugung im Drawing (210 mal gelesen)
|
derAufgeregte Mitglied QSM

|
erstellt am: 07. Jan. 2006 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Catiagemeinde, ich möchte gerne eine Zeichnungsableitung im Drawing machen. Wenn ich einen Rahmen erzeugen möchte,steht mir keine Auswahl zur Verfügung (siehe Bild). Ich habe mal bei mir im Ordnerverzeichniss nach den VBScrips nachgesehen und da sind die CatiaScrips vorhanden. Kann mir jemand sagen, ob ich noch eine Einstellung vornehmen muß oder wie die Scrips auf dem normalen Weg bekomme ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sebastian Vogt Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 114 Registriert: 22.01.2005 Catia V5R14 SP3 P4 2,53MH 512MB GF4600TI
|
erstellt am: 07. Jan. 2006 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für derAufgeregte
|
derAufgeregte Mitglied QSM

|
erstellt am: 07. Jan. 2006 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 07. Jan. 2006 18:27 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, mal abgeshen davon daß der Beitrag ins V5-Drafting-Forum gehört, in das ich in schiebe, habe ich eine Frage: Ist der Pfad zum den Scripten in Tools-Options-Mechanical Design - Drafting unter Background View richtig eingetragen? Viele Grüße, CEROG ------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseite Meine Firma |