| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Stereo Modus (1989 mal gelesen)
|
Power Mitglied

|
erstellt am: 02. Jan. 2006 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
tobgoe Mitglied Entwicklung,Konstruktion

Beiträge: 45 Registriert: 12.03.2003 Catia V5 R11 SP6 Win2000 SP4 IBM Intellistation M pro Intel P4 2,8Ghz 1GB Ram Quadro4 980 xgl
|
erstellt am: 02. Jan. 2006 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Power
Hi, wusstest du nicht das Dassault an einer THX zertifizierung für CATIA Arbeitet, die Menuepunkte Vitual Surround, Dolby Digital und DTS sind bereits in Arbeit. :-)))))))) Nein mal im Ernst, ich denke das ist ein Modus für 3D Brillen oder es hat was mit der Darstellung auf 2 Monitoren zu tun. Ich meine aber das es die 3D Brillen sind. Gruß Tobias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tomcat4ever Mitglied Student

|
erstellt am: 14. Feb. 2008 21:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Power
Hallo Dazu hätt ich ne Frage - ich versuche diesen Stereo Modus abzuschalten da ich keine 3D Brille benutze, aber anscheinend geht es nicht. Und zwar ist es so, dass wenn ich z. B. mehrere streng parallele Flächen habe und die von der Seite anschaue dann sieht es so aus als würden die auseinanderlaufen ( nein - ich trink nichts in der Arbeit ) - sowas hab ich früher nicht erlebt.... und ich muss sagen das nervt ganz schön... Ich habe den Stereo Modus schon 1000 mal ein- und wieder ausgeschaltet - aber es hilft nicht... vielleicht liegts an was anderem... Für nützliche Vor- und Ratschläge wäre ich sehr dankbar Gruß
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 14. Feb. 2008 22:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Power
Servus Liegt es sicher am Stereo-Modus? Oder ist unter Ansicht -> Wiedergabesmodus die Option "perspektivisch" aktiviert? Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tomcat4ever Mitglied Student

|
erstellt am: 15. Feb. 2008 19:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Power
|