Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Click OK to terminate

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.
  
Erfolgreich unterwegs mit der KISTERS 3DViewStation, ein Whitepaper
Autor Thema:  Click OK to terminate (618 mal gelesen)
Thinkvision
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thinkvision an!   Senden Sie eine Private Message an Thinkvision  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thinkvision

Beiträge: 24
Registriert: 17.11.2005

erstellt am: 30. Dez. 2005 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe gedacht das Problem währe gelöst
aber seit R16 bekomme ich wieder regelmäßig
die Fehlermeldung "Click OK to terminate"
weiß da jemand Abhilfe?

Ich bin für jede Hilfe dankbar

MfG Thinkvision

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

inkommpartybell
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von inkommpartybell an!   Senden Sie eine Private Message an inkommpartybell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inkommpartybell

Beiträge: 369
Registriert: 21.04.2005

erstellt am: 30. Dez. 2005 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thinkvision 10 Unities + Antwort hilfreich

kleiner Scherz zum Jahresende:

GESCHEITE SOFTWARE KAUFEN !!!

Gruss
inkommpartybell

PS: Ich hoffe man hat Verständnis für solche Scherze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Daniel Mourek
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Daniel Mourek an!   Senden Sie eine Private Message an Daniel Mourek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daniel Mourek

Beiträge: 302
Registriert: 12.07.2004

erstellt am: 30. Dez. 2005 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thinkvision 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thinkvision,
du solltest schnellstmöglich neuesten Servicepack installieren  . Anderenfalls Funtion "Speichern" oft nutzen .

Mit freundlichen Grüßen
Glückliches neues Jahr
Daniel Mourek

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

POWER700
Mitglied
GF


Sehen Sie sich das Profil von POWER700 an!   Senden Sie eine Private Message an POWER700  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für POWER700

Beiträge: 115
Registriert: 19.01.2002

V5R17 SP3

erstellt am: 30. Dez. 2005 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thinkvision 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
also ich arbeite auf R16SP1 X64 und habe diese Meldung erst einmal bekommen, als ich versucht habe eine 32 bit Normteileschnittstelle mit Catia X64 zu kombinieren - war klar, daß es hier zum Abbruch kommt.
Ansonsten einwandfreies arbeiten...
Kannst Du die Situationen beschreiben in welchen das Prog. abbricht oder ist das nicht nachvollziehbar?

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myTea
Mitglied
Ingenieur Fahrzeugtechnik


Sehen Sie sich das Profil von myTea an!   Senden Sie eine Private Message an myTea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myTea

Beiträge: 1344
Registriert: 22.07.2002

Catia V6 2014

erstellt am: 30. Dez. 2005 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thinkvision 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Meldung heisst ja auch "nur" dass das Programm gleich abstürzt. Es kann aber tausend mögliche Gründe für einen Absturz geben. Wenn ein Grund dafür behoben worden ist, heisst das ja noch lange nicht dass es überhaupt keinen Absturz mehr geben kann.
Also da müsste man schon sehr viel genauer Wissen was die Hintergründe für Deinen Absturz sind. Tritt es immer an der selben Stelle auf, nur mit bestimmten Daten, nur bei einem bestimmten User/Computer und und und.

  Gruss,
    Thomas

------------------
www.ibm.com/innovation/de
www.supplier-collaboration-center.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thinkvision
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thinkvision an!   Senden Sie eine Private Message an Thinkvision  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thinkvision

Beiträge: 24
Registriert: 17.11.2005

erstellt am: 02. Jan. 2006 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich bekomme die Fehlermeldung immer beim ändern einer bestimmten Skizze

weiß jemand von wo ich das SP1 für R16 herbekomme

MFG Thinkvision

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 02. Jan. 2006 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo thinkvision,

Informationen zur Bestellung findest du hier: http://catia.cad.de/v5/download/V5-service-packs.pdf.

Oder du rufst bei deinem Systemhaus an.

Wenn es sich aber immer um dieselbe Skizze handelst, wäre ernsthaft zu überlegen, die Skizze durch eine neue zu ersetzen.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite
Meine Firma

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz