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Autor Thema:  Unbekannte Funktion ! (426 mal gelesen)
walkost
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erstellt am: 27. Okt. 2005 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Bild1.gif

 
Hallo Leute,

kennt jemand von euch die Bedeutung von der Funktion siehe Bild.
Für Antworten und Anwendungsbeispiele bin ich dankbar.

Gruss Walkost


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        Walkost

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kalanja
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erstellt am: 27. Okt. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für walkost 10 Unities + Antwort hilfreich

schau mal in der online hilfe im bereich GSD: creating extremum elements - dort gibt's ein paar ganz anschauliche beispiele.

im prinzip wird ein extremwert zb einer kurve in einer best richtung berechnet. wie das bild schon zeigt zb bei einem sinus ist das max bzw min (also die extremwerte) in Z-richtung +/- der amplitude.

mario

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Kadlx
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erstellt am: 27. Okt. 2005 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für walkost 10 Unities + Antwort hilfreich

mit dieser Funktion kann man einen extrempunkt auf einer curve erzeugen.
d.h. den extrempunkt in einer bestimmten richtung.

eingabe für funktion:
1.curve
2.direction --> z.B. Z-Axis
3. min od max wählen.

Ergebnis:

der maximalste Punkte auf der Kurve in Z richtung bzw. der minimalste


------------------
Gruß
Kadlx

www.psw-konstruktion.de

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walkost
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erstellt am: 27. Okt. 2005 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle antwort,jetzt ist mir einiges klar.
Kann ich die funktion auch benutzen um ein Anfangspunkt und ein endpunkt eine Helix.

------------------

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        Walkost

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kalanja
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Entwicklungsing.


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erstellt am: 27. Okt. 2005 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für walkost 10 Unities + Antwort hilfreich

dafür würde ich point on curve nehmen und dort den schalter extremity verwenden - eventuell invertieren wenn du den andern endpunkt willst.

oder auch unter insert-advanced replication tools-points and planes repetition => da sollte man beide endpunkte auf einmal bekommen können.

mario

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walkost
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erstellt am: 27. Okt. 2005 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
habt vielen Dank, bin schon wieder ein schritt weiter..

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        Walkost

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