| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Catia Frühwarnsystem??? (490 mal gelesen)
|
christl Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 25. Okt. 2005 12:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wenn beim speichern mit Systemverwaltung links oben ne Teilevorschau kommt ist Catia kurz vor`m Aufhängen. Soll die Vorschau was für die Zukunft werden oder ist das einfach nur Mist? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? ------------------ Gruß christl  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Power Mitglied

|
erstellt am: 25. Okt. 2005 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für christl
Hi christl, Spielerei ist das alles. Bei mir hängte zwar CATIA nicht auf aber die Menüleisten oben links waren immer durcheinander. Ich musste CATIA-Fenster minimieren und dann wiederherstellen. Das hat wahrscheinlich was mit der Grafikkarte zu tun nur ohne die Vorschau ist alles in Ordnung. ------------------ Gruß Power Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
christl Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 25. Okt. 2005 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Power, wird wohl die Grafikkarte sein, habe auch ATI Fire GL 8800... Verschwindet bei Dir auch manchmal die Schrift in den Spezifikationen und im Schreibtisch (wenn viel offen ist)? ------------------ Gruß christl  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Power Mitglied

|
erstellt am: 25. Okt. 2005 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für christl
Hi christl, das was da steht stimmt schon lange nicht mehr nur lässt es sich gar nicht ändern.  Ich benutze kein ATI mehr. Aber an sowas wie Du beschreibst errinere ich mich nicht. ------------------ Gruß Power Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |