Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Installation von CATIA zuhause fehlgeschlagen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Installation von CATIA zuhause fehlgeschlagen (3108 mal gelesen)
mario8877
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mario8877 an!   Senden Sie eine Private Message an mario8877  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mario8877

Win XP Prof, Intel cor2duo, 1,8GHz

erstellt am: 24. Okt. 2005 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, ich will CATIA P3 V5 R 14 bei mir installieren, erhalte da aber immer folgende Fehlermeldung und die Installation wird abgebrochen: "Fehler beim Kopieren von Dateien. Den Administrator benachrichtigen." Anschließend erscheint folgende Meldung: "Die Übertragung bei der Installation ist gescheitert. Weitere Informationen befinden sich in der Protokolldatei [...] "

Vielleicht habe ich etwas falsch eingestellt, einen Haken falsch gesetzt oder so.
(Rechner AMD Sempron, 1.8GHz, 1GB RAM, Win XP Prof)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 24. Okt. 2005 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mario8877 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du Admin Rechte ? Hast Du genügend Platz auf der Platte (auch im Temp Directory) ?

Axel

mario8877
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mario8877 an!   Senden Sie eine Private Message an mario8877  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mario8877

erstellt am: 24. Okt. 2005 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, ich habe Admin Rechte. Auf "C" habe ich genugend Platz. Oder was meinst du mit "Temp Directory"?

myTea
Mitglied
Ingenieur Fahrzeugtechnik

Sehen Sie sich das Profil von myTea an!   Senden Sie eine Private Message an myTea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myTea

Catia V6 2014

erstellt am: 24. Okt. 2005 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mario8877 10 Unities + Antwort hilfreich

Probier mal ob Du die CD auf die Platte kopieren kannst. Kann auch sein dass die CD selber nen Schuss hat. Wenn das kopieren auch schon nicht geht würde es an der CD liegen.

Gruss,
    Thomas

------------------
www.ibm.com/innovation/de
www.supplier-collaboration-center.com

mario8877
Mitglied

erstellt am: 24. Okt. 2005 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke für den Tipp. Hab ich auch schon mal kopiert. Das Problem war dann aber, dass es auf dem anderen Rechner gar nicht ging (da ist WinMe drauf). Ich will es nochmal versuchen, muss ich dazu vorher das Programm (oder was davon drauf ist) entfernen?

mario8877
Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2005 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, nachdem ich nun noch einmal installieren wollte, trat wieder der gleiche Fehler auf. Die Installation wird bei mir (WIN XP Prof) nach etwa 20% abgebrochen. Es erscheint nur die Meldung "Es konnten nicht alle Dateien kopiert werden. Bitte wenden Sie Sich an den Admin." Die Installation wird dann an dieser Stelle "beendet" oder besser: abgebrochen. Ich habe aber nur einen "Benutzer" eingerichtet (mich - als Computeradmin)

Kann mir bitte jemand helfen???  **bet**

WillyWuff
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von WillyWuff an!   Senden Sie eine Private Message an WillyWuff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WillyWuff

erstellt am: 26. Okt. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mario8877 10 Unities + Antwort hilfreich

Mahlzeit.
Ich nehme mal an, dass das eine gebrannte CD ist, die Du da
installieren willst, oder?
Wahrscheinlich ist nicht die CD verkratzt, sondern die Originale
beim Kopieren war schon defekt.
Die Brennprogramme brennen durch aus auch Fehler, die auf dem Original
vorhanden sind mit drauf.
Wahrscheinlich liegt es daran.
Glaube kaum, dass es an irgendwelchen Adminrechten liegt.
Versuche es mit einer anderen CD, bzw mit dem Original.
Sonst sehe ich kaum Chancen, das Programm von der vorhandenen
CD zu installieren.
Gruß zum Mittag

Willy

DaFlori
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von DaFlori an!   Senden Sie eine Private Message an DaFlori  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DaFlori

Fujitsu Siemens CELSIUS Mobile H
CATIA V5R14SP5

erstellt am: 21. Nov. 2005 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mario8877 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hast Du eine Firewall oder einen Virenscanner aktiv?
Hatt vor einiger Zeit das gleiche Problem. Nach dem deaktivieren das Virenscanners lief die Installation ohne Probleme durch.

Bis denn
Cherio

------------------
F. Busler
CAD-Anwendungsberater

Kadlx
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Kadlx an!   Senden Sie eine Private Message an Kadlx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kadlx

erstellt am: 21. Nov. 2005 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mario8877 10 Unities + Antwort hilfreich

...ich bin mir nicht sicher aber auf WinMe läuft V5 gar nicht?!? Win2000 oder XP notwendig

------------------
Gruß
Kadlx

www.psw-konstruktion.de

[Catia V5 R12 SP6]

mario8877
Mitglied

erstellt am: 21. Nov. 2005 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

danke für die Hilfe 

Bei mnir funktioniert inzwischen Catia ganz ok 

Tschüss (bis zum nächsten Mal  )

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz