| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Installation von CATIA zuhause fehlgeschlagen (3108 mal gelesen)
|
mario8877 Mitglied

Beiträge: 44 Registriert: 24.10.2005 Win XP Prof, Intel cor2duo, 1,8GHz
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich will CATIA P3 V5 R 14 bei mir installieren, erhalte da aber immer folgende Fehlermeldung und die Installation wird abgebrochen: "Fehler beim Kopieren von Dateien. Den Administrator benachrichtigen." Anschließend erscheint folgende Meldung: "Die Übertragung bei der Installation ist gescheitert. Weitere Informationen befinden sich in der Protokolldatei [...] " Vielleicht habe ich etwas falsch eingestellt, einen Haken falsch gesetzt oder so. (Rechner AMD Sempron, 1.8GHz, 1GB RAM, Win XP Prof) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mario8877
|
mario8877 Mitglied

|
erstellt am: 24. Okt. 2005 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
myTea Mitglied Ingenieur Fahrzeugtechnik

|
erstellt am: 24. Okt. 2005 14:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mario8877
|
mario8877 Mitglied

|
erstellt am: 24. Okt. 2005 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke für den Tipp. Hab ich auch schon mal kopiert. Das Problem war dann aber, dass es auf dem anderen Rechner gar nicht ging (da ist WinMe drauf). Ich will es nochmal versuchen, muss ich dazu vorher das Programm (oder was davon drauf ist) entfernen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mario8877 Mitglied

|
erstellt am: 26. Okt. 2005 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, nachdem ich nun noch einmal installieren wollte, trat wieder der gleiche Fehler auf. Die Installation wird bei mir (WIN XP Prof) nach etwa 20% abgebrochen. Es erscheint nur die Meldung "Es konnten nicht alle Dateien kopiert werden. Bitte wenden Sie Sich an den Admin." Die Installation wird dann an dieser Stelle "beendet" oder besser: abgebrochen. Ich habe aber nur einen "Benutzer" eingerichtet (mich - als Computeradmin) Kann mir bitte jemand helfen??? **bet** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WillyWuff Mitglied

|
erstellt am: 26. Okt. 2005 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mario8877
Mahlzeit. Ich nehme mal an, dass das eine gebrannte CD ist, die Du da installieren willst, oder? Wahrscheinlich ist nicht die CD verkratzt, sondern die Originale beim Kopieren war schon defekt. Die Brennprogramme brennen durch aus auch Fehler, die auf dem Original vorhanden sind mit drauf. Wahrscheinlich liegt es daran. Glaube kaum, dass es an irgendwelchen Adminrechten liegt. Versuche es mit einer anderen CD, bzw mit dem Original. Sonst sehe ich kaum Chancen, das Programm von der vorhandenen CD zu installieren. Gruß zum Mittag Willy
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DaFlori Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 18 Registriert: 09.10.2003 Fujitsu Siemens CELSIUS Mobile H CATIA V5R14SP5
|
erstellt am: 21. Nov. 2005 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mario8877
Hallo, hast Du eine Firewall oder einen Virenscanner aktiv? Hatt vor einiger Zeit das gleiche Problem. Nach dem deaktivieren das Virenscanners lief die Installation ohne Probleme durch. Bis denn Cherio ------------------ F. Busler CAD-Anwendungsberater Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kadlx Mitglied

|
erstellt am: 21. Nov. 2005 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mario8877
|
mario8877 Mitglied

|
erstellt am: 21. Nov. 2005 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|