| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: V5 R14 Installation (4481 mal gelesen)
|
jorro6 Mitglied Techn. Zeichner
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo!! Möchte Catia V5 R14 installieren, was nicht klappt, da Catia nicht auf einen Systemordner zugreifen kann. C/ dokumente Einstellungen/ Jörg... Der ist nämlich mit Ö, was Catia wohl nicht gefällt. umbenennen geht leider nicht, da Systemordner. Kann mir jemand nen Tip geben!!?? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joggy Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jorro6
Hallo jorro6, betriebssystem XP ? wenn ja dann einen neuen benutzer anlegen du kannst dein altes benutzerkonto in den neuen benutzer kopieren ( keine einstellungen gehen verloren) danach kannst du den alten benutzer löschen für eine genaue anleitung googeln gruß jürgen (hatte das gleiche problem) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jorro6
|
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 12:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich installiere von CD! Es kommt die Meldung: Cannot launch C:\Dokumente\Jörg\Temp\TempDSUnload\CXINST.exe Ist bei Release 11 nicht passiert. Hab auch versucht von Festplatte zu installieren. Mit dem gleichen Ergebnis. Hab da auch schon etwas über ein anderes Benutzerkonto gelesen. Ist aber wohl aufwendig??!! Catia hat aber wohl grundsätzlich Schwierigkeiten mit Umlauten!! Könnte es vielleicht nen Patch geben?? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jorro6
1) Hast Du genügend Platz auf der Platte ? 2) Ist die exe DAtei vorhanden ? 3) Hast Du mal versucht Dein TEMP Directory auf einen anderen Pfad umzustellen ? 4) Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du und welche Ländereinstellungen hast Du ? Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cwillmann Mitglied PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 18:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jorro6
Hallo, Systemsteuerung -> System -> Erweitert Dort die Umgebungsvariable "TEMP" bzw. "TMP" für den Benutzer ändern. Ein Umlaut im Usernamen ist aber auch zukünftig problematisch, da CATIA die CATSettings, etc. ebenfalls unter dem Verzeichnis des Users ablegt, sofern man dies über die CATEnv-Pfade nicht ebenfalls umbiegt. ------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de --- DENC AG http://www.denc.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 21. Okt. 2005 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Soll ich da lieber für die Installation einen neuen Benutzer anlegen?? Wenn ich diese Temp Geschichte ändere, wie verfahren denn alle anderen Programme, die den alten Ordner dann noch nutzen?? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Mitglied PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 24. Okt. 2005 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jorro6
|
john cena Mitglied Schüler

|
erstellt am: 27. Feb. 2006 15:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jorro6
hi! ich hab das gleiche Problem ich hab windows auf C instaliert! und er kanns trozdem net aufmachen! die 13 version hat er ganz normal installiernen können! was kann der PC bei mir haben? habt ihr da ne ahnung? mfg john cena Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |