| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Batch für Cgr´s (1192 mal gelesen)
|
tobgoe Mitglied Entwicklung,Konstruktion

Beiträge: 45 Registriert: 12.03.2003 Catia V5 R11 SP6 Win2000 SP4 IBM Intellistation M pro Intel P4 2,8Ghz 1GB Ram Quadro4 980 xgl
|
erstellt am: 05. Sep. 2005 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, gibt es einen Batch um .model oder Catpart in .cgr umzuwandeln. Hintergund: ich habe ca 40 models, die alle einzeln an uns gesendet wurden. Die Teile gehören alle zu versch. ZSB´s. Ich kann die zusammengehörigkeit allerdings nicht aus den Dateinamen ersehen, und muss nun alle models zusammen in ein Product laden, um sie Visuell zuzuorden. Da das Datenvolumen über 600MB ist kann ich das aber nicht ohne größeren Zeitaufwand. Da alles ja erstmal Visuell passiert, würden auch cgr Daten reichen. Wenn ich aber jedes Teil einzeln öffen muß um es als cgr wieder abzuspeichern, hilf mir das Zeitlich auch nicht weiter..... Gruß
Tobias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kalanja Mitglied Entwicklungsing.

Beiträge: 1239 Registriert: 29.10.2001 Dell Precision M3800 Mobile Workstation i7 2,2GHz - 16GB RAM Nvidia Quadro K1100 Treiber: 353.62 Windows 10 Pro (x64) V5 R21 x64 SP6
|
erstellt am: 05. Sep. 2005 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobgoe
kleiner hinweis: die teile als cgr modelle tesselieren lassen dauert normalerweise noch länger als die richtigen modelle zu laden. wenn man die mal hat, dann geht's schneller vorher nicht. mario Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ogard1 Mitglied Verfahrenstechniker

|
erstellt am: 05. Sep. 2005 21:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobgoe
Hallo, das geht so wenn du die version 14 hast unter Tools_Dienstprogramme(Utility) die Funktion is CATDMUUtility du kannst eine Liste(die liste enthält den pfad und datei name) deine modele erstellen und die im Fenster unter Eingabetyp eingeben, art der audgabe datei wählen und den ort zum speichern. Wenn nicht R14 dann under Unix catstart -run CATDMUUtility -l(inputliste) -cgr(outputfile) -sag value(zb 0,2)-cache -a den befehl bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ob der so richtig ist, kann ich aber morgen noch mal reinstellen.
Mfg
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |