| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Werte aus Abstandsanalyse in eine Prüfung integrieren! (208 mal gelesen)
|
Catialuder Mitglied Entwicklung

|
erstellt am: 24. Aug. 2005 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen, kann mir jemand helfen? Nachdem ich eine Abstandsanalyse zwischen 2 Flächen mache, möchte ich eine Prüfung erstellen, z.B.dass der kleinste Wert nicht 50mm unterschreiten darf.-->also erscheint eine warnung falls doch! aber wie kann ich die werte , die nicht im Baum stehen verwenden für die Prüfung??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

Beiträge: 1056 Registriert: 05.08.2000 CATIA V5 R32 VB.Net C# WPF
|
erstellt am: 24. Aug. 2005 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Catialuder
Hallo Catialuder, du kommst an Werte von Features am besten über den Formel-Editor heran. dort werden alle möglichen Parameter eines Features angezeigt. Für deine Abstandsanalyse muss du beachten, dass die Analyse an sich gespeichert und somit im Baum auch angezeigt wird (siehe auch unter Tools-Optionen -Teileinfrastruktur-Anzeige -> Paramter anzeigen). Viel Erfolg Jens Hansen ------------------ Inoffizielle CATIA-Hilfeseite http:\\catia.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ideas Mitglied CAD Systemingenieur, V5-Administrator

|
erstellt am: 24. Aug. 2005 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Catialuder
|
Catialuder Mitglied Entwicklung

|
erstellt am: 24. Aug. 2005 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|