Konstruktionstabelle - Daten im CATIA-Modell duplizieren
Hallo zusammen,
ein neuer Tag ein neues Problem. Ich habe nun mein Template (Spritzgießwerkzeug) fertig gestellt, nun hab ich folgendes Problem:
Ich möchte, nachdem das Template verändert und einem Auftrag zugewiesen wurde, mit den Konstruktionstabellen "isolieren".
Hintergrund: Bei Änderungen der Normen könnte es sein das Masterkonstruktionstabellen, auf die sich dann ja auch breits erstellte Werkzeuge noch beziehen würden, sich so ändern dass bestehende Konstruktionen umbemerkt abgeändert und vielleicht sogar kaputt gemacht werden durch z.B. eine andere Bohrlochlänge die mir dann in mein Kühlsystem bohrt.
Ich bin auf den Button "Daten im CATIA-Modell duplizieren" gestoßen, der ist im Konstruktionstabellenfenster rechts unten.
Ist das so wie ich mir das erhoffe?, sprich die Tablle wird im Part hinterlegt und greift dann nicht mehr auf das Master zu ?
Danke für Eure Hilfe, ich mein eure, darf man ja nun nicht mehr groß schreiben ;-)
Michel
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP