| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Germar Nikol - Der Visionär hinter der Erfolgsgeschichte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 3DXML Fehlermeldung (337 mal gelesen)
|
KYD Mitglied Dipl. Ing. Schiffbau

Beiträge: 629 Registriert: 24.03.2004 Catia V5 r17 SP6 (englisch) Win XP Pro SP2 Dell M90, 2 GB RAM, 512MB Graphik
|
erstellt am: 13. Jul. 2005 11:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Ho, wenn ein Product bei uns als 3DXML abgespeichert wird, kommt beim oeffnen der 3DXML mit dem dassault 3DXML player immer die fehlermedlung: "product invalid version" die geometrie wird jedoch ganz normal im player dargestellt ,und man kann sie bewegen etc.. die fehlermedlung kommt jedoch trotzdem bei jedem oeffnen. hat das noch jemand? weiss vielleicht jemand schon, woran das liegt? ansonsten gefaellt mir das 3DXML-dings ansich ganz gut. beste gruesse, stets der christoph Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel Mitglied

|
erstellt am: 13. Jan. 2006 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KYD
|

Beiträge: 629 Registriert: 24.03.2004 Catia V5 r17 SP6 (englisch) Win XP Pro SP2 Dell M90, 2 GB RAM, 512MB Graphik
|
erstellt am: 13. Jan. 2006 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Da gibt es nix neues, aber das war bei mir auch nie weiter tragisch. Die fehlermeldung kommt mit den neuen Playern nicht mehr, wenn ich die 3DXML dateien mit r15 SP2 erstelle. mit anderen konfigurationen habe ich keine erfahrung. trotzdem hat er ja die datei einwandfrei angezeigt. die fehlermeldung war sozusagen falsch - war ja gar kein fehler ;-) Zeigt er Dir denn auch die Datei an, oder bricht er nach der "product invalid version" meldung irgendwie ab? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel Mitglied

|
erstellt am: 13. Jan. 2006 14:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KYD
Das Modell wird schon richtig angezeigt, allerdings habe ich nicht eine Fehlermeldung, sondern an die 100. Die gehen aber zum Glück wieder weg, wenn ich den IE dann beende. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Jan. 2006 15:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|