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KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  variable Verrundung (230 mal gelesen)
ODIN012
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Beiträge: 42
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erstellt am: 10. Jul. 2005 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Schönen guten Tag,

Ich muss für die Erstellung einer PowerCopy die Geometrei einer variablen Verrundung nachkonstruieren. Ich habe bissher herausgefunden das es sich hierbei um eine Kugel handelt, die mit veränderlichen Radius (linear oder weich) über die Kante abrollt! Nun habe ich leider noch keine idee wie ich dieses annähern soll.
Leider komme ich auch mit der Funktion connect-curve nicht weiter.
Habt Ihr einen Vorschlag wie ich diese äußerst komplexe Geometrie annähere??

P.S.: gibt es möglichkeiten bei der Funktion connect-curve die unterfunktion "on support" zu verwenden?? oder bleibt mir hier nur der Umweg über das Projezieren?

Vielen Dank für die Mühe

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Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jul. 2005 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

anstelle connect curve kannst du auch einen spline verwenden. in dieser funktion kannst du on support verwenden

ODIN012
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Beiträge: 42
Registriert: 27.09.2004

erstellt am: 11. Jul. 2005 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das ist schonmal ein super tipp, dankeschön. Aber genaueres zur Geometrie der variablen Verrundung kennst du nicht?!

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