Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Ableitung 1:1 in 5meter länge plotten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Ableitung 1:1 in 5meter länge plotten (188 mal gelesen)
hel.le71
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von hel.le71 an!   Senden Sie eine Private Message an hel.le71  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hel.le71

erstellt am: 20. Jun. 2005 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie kann ich in Catia V4 Release 7 eine Ableitung als 5meter lange 1:1 Zeichnung ausdrucken? In meinen Voreinstellungen habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, eine eigene Papiergröße zu definieren, auf dem ich die Ableitung lege und in entsprechender Größe ausdrucken kann. Wie kann ich dabei vorgehen?

Danke im voraus für die Info. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

c_mbu
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von c_mbu an!   Senden Sie eine Private Message an c_mbu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für c_mbu

erstellt am: 20. Jun. 2005 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hel.le71 10 Unities + Antwort hilfreich

In V4???
PLOT / QUICK /CREATE -> 2Punkte Indicate/select
PLOT / PLOTTING / PRINT -> DEVICE einstellen -> EXECUTE

hel.le71
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von hel.le71 an!   Senden Sie eine Private Message an hel.le71  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hel.le71

erstellt am: 29. Jun. 2005 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

sorry da hatte ich einen Tippfehler drin. das sollte V5 Release 7 heißen. Welche Möglichkeit habe ich hier für einen 5 Meter langen 1:1 Ausdruck?

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

HP EliteBook 8560w
Windows 7 / V5R19SP3 / NX 8.5

erstellt am: 01. Jul. 2005 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hel.le71 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann bist Du hier im falschen Forum ----> CATIA V5 gibt es.

ABernoichts desto trotz eine Antwort:
Du musst einen Rollenplotter definieren in deiner Druckerkonfiguration.
Dann ist es auch moeglich, den 5-Meter-Plot zu erzeugen. Wenn Du nur feste Blattgroessen hast (wie bei Standarddruckern der Fall), gibt es meines Wissens keine Moeglichkeit.

Ist ein Rollenplotter definiert, kannst Du entweder ueber die Auswahl Whole Document oder ueber die Auswahl Selection den ganzen Bereich drucken.

Gruss
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz