| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: catia v5 r10 (557 mal gelesen)
|
steinbeißer Mitglied
 Beiträge: 8 Registriert: 13.01.2005 finde symbol REFERENZELEMENTE nicht
|
erstellt am: 30. Jun. 2005 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich arbeite mich gerade durch ein einsteigerbuch und finde zum ver... nicht die symbolleiste REFERENZELEMENTE um an einer anderen ebene zu spiegeln. wenn ich unter ansicht/symbolleisten/referenzelemente das häkchen setzte sehe ich`s trotzdem noch nicht wer kann mir helfen? mfg steinbeißer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
inkommpartybell Mitglied

|
erstellt am: 30. Jun. 2005 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steinbeißer
Hallo Steinbeißer, ich habe die gleichen Probleme. Die Leisten sind dan meist im "nicht sichtbaren Bereich". Du kannst es daran erkennen, dass am rechten Rand, etwas blas so ein symbol >> (so in ähnlich) zu sehen ist. (Bild) Am besten du machst alle Leisten zu und öffnest dann wieder eine nach der anderen. Gruss inkommpartybell
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hilbo Mitglied

|
erstellt am: 30. Jun. 2005 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steinbeißer
|
hilbo Mitglied

|
erstellt am: 30. Jun. 2005 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steinbeißer
... in gleichem Fenster könnt ihr auch unter Optionen die "Position der Symbolleisten sperren". Kommt ja schon mal vor, daß man sie schließt oder verschiebt. ------------------ Sucht, und Ihr findet! Buddha  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
steinbeißer Mitglied
 Beiträge: 8 Registriert: 13.01.2005 finde symbol REFERENZELEMENTE nicht
|
erstellt am: 01. Jul. 2005 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Susan Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 04. Jul. 2005 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für steinbeißer
Es gibt auch noch einen letzten Rettungsanker, wenn gar nichts mehr geht: Im Windows die Bildschirmauflösung so hoch wie möglich setzen. Dann sind auch die Symbole, die sonst außerhalb liegen, sichtbar. Am besten alle Symbole links oben in den Arbeitsbereich legen und die Bildschirmauflösung zurücksetzen. Jetzt die Symbolleisten neu gruppieren. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |