Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Fehlermeldung setcatenv

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48
  
KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Fehlermeldung setcatenv (3285 mal gelesen)
RInk
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von RInk an!   Senden Sie eine Private Message an RInk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RInk

Beiträge: 7
Registriert: 07.06.2005

erstellt am: 07. Jun. 2005 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich bekomme ständig eine Fehlermeldung vom Lizensmanager.
Umgebung nicht festgelegt oder ungültig. Eine Umgebung unter dem Befehl setcatenv setzen.
Kann mir jemand sagen was ich tun muss?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schweikaldo
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von schweikaldo an!   Senden Sie eine Private Message an schweikaldo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schweikaldo

Beiträge: 73
Registriert: 20.12.2004

V5 R14

erstellt am: 13. Jun. 2005 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RInk 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
hast du mit dem environment-editor gespielt?? Oder vielleicht aus Versehen die CATENV-Datei gelöscht? Schau mal nach ob du die noch hast; ich vermute nicht.
Wenn nicht musst du eine neue Umgebung einführen. Am einfachsten über den Environment editor. Bei Windows unter Start/Programme/Catia/Tools/Environment Editor. Somit sollte alles wieder i.O sein.
Die eingeführte Umgebung kannst du natürlich danach immer noch deinen Bedürfnissen anpassen.

MFG und viel Glück

------------------
[Who the hell ist General Failure and what is he doing with my hard disk??]cool:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RInk
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von RInk an!   Senden Sie eine Private Message an RInk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RInk

Beiträge: 7
Registriert: 07.06.2005

erstellt am: 13. Jun. 2005 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, danke, hatte schon bemerkt, dass ich die "catenv.exe" gelöscht habe, jetzt geht's wieder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz