| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Unterstützung für 3D CAD Kollaboration mit Lieferanten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATSetting (998 mal gelesen)
|
AlexforCatia Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 10 Registriert: 31.05.2005 SunBlade2500 Unix mit Solaris Catia R16
|
erstellt am: 31. Mai. 2005 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, vielleicht bin ich noch zu neu im "Catia Fanclub" um das Problem zu begreifen: 1) Warum muss ich immer wieder meine CATSettings loeschen, wenn einige Funktionen nicht mehr das machen, was sie sollen. 2) Welche dieser Settings sind fuer was zustaendig 3) Welche Settings muss ich sichern, dass meine persoenlichen Einstellungen bestehen bleiben. 4) Was muss ich einstellen, damit mir nicht beim Aufruf eines neuen Parts der Darstellungsmodus Perspektive statt Parallel voreingestellt ist.
------------------ Danke fuer Eure Hilfe. Alex aus Koelle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD LEMHOEFER Mitglied CAD-Trainer / Berater / Systemadministrator

|
erstellt am: 31. Mai. 2005 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AlexforCatia
Hallo und willkommen im Forum, zu 1. Das ist bei CATIA so (grins). Irgenwie scheint CATIA die Settings hin und wieder zu zerschießen. zu 2. Bei einigen kann man es am Namen erkennen, aber die dinger je nach Fehler einzeln auszusortieren ist zu umständlich und - welches Setting verursacht welchen Fehler??! zu 3. Sichere (nachdem du dir alles nach Wunsch eingestellt hast) deine Settings komplett. Stehen normalerweise unter C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\DassaultSystemes\CATSettings zu 4. wenn es einmal eingestellt ist, wird es (sofern nicht vom Admin gesperrt) für dich so eingestellt bleiben - sollte also eigenlich gar kein Problem sein. Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |