| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Eikurven als Makro (4153 mal gelesen)
|
Tycho Mitglied

|
erstellt am: 28. Mai. 2005 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi ihr leute, ich bin auch einer von den armen Studenten aus Stuttgart, die jetzt wieder hier da Forum unsicher machen ;-) ich wollte nur mal fragen, ob es nicht ein Makro zum Erzeugen von Eikurven gibt und wo man dieses denn herbekommen kann, denn das ganze von Hand zu machen ist ein wenig umständlich. Wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte... THX Tycho PS: ich hab mal die Suchfunktion benutzt, aber gefunden hab ich nix zu Eikurven... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tycho Mitglied

|
erstellt am: 02. Jun. 2005 00:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Steffen Hohmann Mitglied

|
erstellt am: 02. Jun. 2005 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tycho
|
Tycho Mitglied

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 07:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: