| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Qualität sichtbar gemacht, dank leistungsfähiger 3DViewStation Grafik, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Benennungsdaten (201 mal gelesen)
|
Andreas Beck Mitglied

Beiträge: 19 Registriert: 11.08.2004 CATIA V4 auf RS6000 UNIX / AIX CATIA V5 auf Windows XP wird nächste Woche installiert
|
erstellt am: 24. Mai. 2005 20:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, mich hat jetzt auch das Problem mit den nicht mehr lesbaren catparts erwischt. Fehlermeldung : Benennungsdaten.... Ich will jetzt unter V5 R12 den SP10 installieren. Kann ich die Daten noch retten? Es ist ein catproduct mit ca 15 catparts z T mehrfach eingefügt. Die catparts basieren auf Volumes. Da ich die Modelle heute erst erzeugt habe gibt es noch keine Datensicherung! Danke im Voraus und Grüße Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myTea Mitglied Ingenieur Fahrzeugtechnik

|
erstellt am: 24. Mai. 2005 20:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andreas Beck
|
Andreas Beck Mitglied

Beiträge: 19 Registriert: 11.08.2004 CATIA V4 auf RS6000 UNIX / AIX CATIA V5 auf Windows XP wird nächste Woche installiert
|
erstellt am: 25. Mai. 2005 06:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo die gesamte Fehlermeldung lautet: ungültige Benennungsdaten, Dokument kann nich gelesen werden (15x) Das ganze trat nach einem Absturz während der Zeichnungserstellung auf, ein Warmstart war nicht verfügbar. Danke und Grüße Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 25. Mai. 2005 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andreas Beck
|
Andreas Beck Mitglied

|
erstellt am: 25. Mai. 2005 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammnen, ich habe soeben die V5 R12 SP10 installiert, und hiermit hat das Product auf Anhieb wieder funktioniert. Ich kann es noch gar nicht glauben und hoffe nicht noch weitere "Überraschungen" zu erleben. Kann ich davon ausgehen, dass der Fehler jetzt behoben ist?? Das Problem gibt es ja schon etwas länger. Grüße Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |