Hallo Zusammen,
jetzt will ich wissen, ob Folgendes mal wieder ein Bug oder ein Feature ist. Meine Nerven wurden in letzter Zeit auf diese Weise schon öfters strapaziert.
Also, wenn ich ein Teil unter Berücksichtigung des Bauraumes konstruiere, tue ich dies am einfachsten in einem Produkt. Ich erstelle keine Referenzen zu den anderen Teilen im Produkt, sondern messe nur Engstellen aus. Soweit denke ich, ist noch nichts Verwerfliches daran.
Wenn alles gut läuft, vergisst man schon mal eine Grundregel von V5 - speichern, speichern und nochmals speichern!
Und dann kommt es! Wechsel ich aus dem Part in ein anders Part oder ins Produkt, um vielleicht etwas ein- oder auszublenden und mache hier nur einmal ein Rückgängig, sind alle, aber auch alle Änderungen und Neukonstruktionen seit dem letzten Speichern in meinem Part weg. Leider tritt dieser Fehler nicht reproduzierbar oft auf, jedoch für mich zu oft! Dann hilft nur noch von vorn anfangen.
Ich arbeite unter XPSP2 mit der R12SP6. Trifft dieser Fehler bei Euch ebenfalls auf, oder viel wichtiger - kennt Ihr einen Weg dies zu verhindern?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
sar
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP