Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  1x Rückgängig und alles ist weg!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  1x Rückgängig und alles ist weg!!! (232 mal gelesen)
sar
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von sar an!   Senden Sie eine Private Message an sar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sar

DELL Precision T3500
V5R19SP3

erstellt am: 20. Mai. 2005 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

jetzt will ich wissen, ob Folgendes mal wieder ein Bug oder ein Feature ist. Meine Nerven wurden in letzter Zeit auf diese Weise schon öfters strapaziert.

Also, wenn ich ein Teil unter Berücksichtigung des Bauraumes konstruiere, tue ich dies am einfachsten in einem Produkt. Ich erstelle keine Referenzen zu den anderen Teilen im Produkt, sondern messe nur Engstellen aus. Soweit denke ich, ist noch nichts Verwerfliches daran.
Wenn alles gut läuft, vergisst man schon mal eine Grundregel von V5 -  speichern, speichern und nochmals speichern!

Und dann kommt es! Wechsel ich aus dem Part in ein anders Part oder ins Produkt, um vielleicht etwas ein- oder auszublenden und mache hier nur einmal ein Rückgängig, sind alle, aber auch alle Änderungen und Neukonstruktionen seit dem letzten Speichern in meinem Part weg. Leider tritt dieser Fehler nicht reproduzierbar oft auf, jedoch für mich zu oft! Dann hilft nur noch von vorn anfangen.

Ich arbeite unter XPSP2 mit der R12SP6. Trifft dieser Fehler bei Euch ebenfalls auf, oder viel wichtiger - kennt Ihr einen Weg dies zu verhindern?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

sar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

deco
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von deco an!   Senden Sie eine Private Message an deco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deco

Aix5
R16 Sp5

erstellt am: 23. Mai. 2005 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo sar!
In R8 hatten wir mal dieses Problem.
Wir hatten bessere Ergebnisse, nachdem wir das Automatische Update ausgeschaltet hatten

Gruß deco

sar
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von sar an!   Senden Sie eine Private Message an sar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sar

DELL Precision T3500
V5R19SP3

erstellt am: 23. Mai. 2005 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo deco,

danke für deine Antwort. Aber das Automatische Update ist bei mir schon deaktiviert.

Gruß
sar

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz