| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Schreibtisch (7096 mal gelesen)
|
loed0011 Mitglied student
|
erstellt am: 03. Mai. 2005 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute Ich habe grosse Baugruppe bekommen, die falsch abgespeichert wurde. Beim öffnen der Baugruppe wird nur der Strukturbaum angezeigt, die Teile muss ich alle über Schreibtisch öffnen, weil der Pfad falsch ist. Es sind insgesammt 500 Stück. Weiss jemand ob ich den Pfad für alle Teile auf einmal erzeugen kann? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HR_3peng Mitglied Werkzeugmachermeister

|
erstellt am: 03. Mai. 2005 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für loed0011
Hallo loed0011 vielleicht versuchst du erst einmal die Suchoptionen einzustellen, d.h. evtl. jenen falschen Ordner angeben. Ansonsten wird nichts anderes übrigbleiben, als die neue zuordnung. über ein makro ist mir nichts bekannt. gruß und viele clics HR_3peng ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
loed0011 Mitglied student
|
erstellt am: 03. Mai. 2005 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
corso Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 03. Mai. 2005 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für loed0011
Schau mal unter Tools/Options/General/Document. Da kannst Du die Suchorte mitsamt Reihenfolge definieren. Stell die Option "Other folders" an die Spitze und geh dann auf Configure. Browse nach dem Ordner, in dem Deine Parts liegen und füge diesen als Suchordner zu. Nun müsste CATIA die Zuordnung der Parts automatisch finden. Grüsse Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Norman Schulz Mitglied Konstrukteur Catia V4/V5

|
erstellt am: 03. Mai. 2005 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für loed0011
Hallo loed0011! 2.Möglichkeit: Zuerst alle Parts einzeln laden, dann Produkt aufrufen. Catia verknüpft die Dokumente automatisch. Gruß Norman ------------------ WGL Werkzeugbau n.schulz@wgl-formenbau.de www.wgl-formenbau.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |