| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Germar Nikol - Der Visionär hinter der Erfolgsgeschichte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: V5 R12 auf Windows XP64 (992 mal gelesen)
|
savayar Mitglied

|
erstellt am: 26. Apr. 2005 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, habe grade ein wenig in Windows gespielt 64bit Version. ( auch wenn das nicht supportet wird ) R14 kann man ohne Probleme installieren, läuft auch recht gut. aber die R12 macht keinen mux, das installieren geht schon nur über batchlauf, und wenn man sie starten will kann man wenn man glück hat kurz im taskmanager ein "cnext" erhaschen. nun habe ich aber schon R12 auf einem windowsxp 64 gesehen, also gibt es da wohl einen trick, aber welchen ? kann mir jemand helfen wie man die R12 zum laufen überredet ? gruß sava Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
POWER700 Mitglied GF

|
erstellt am: 26. Apr. 2005 20:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für savayar
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 26. Apr. 2005 21:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für savayar
|
savayar Mitglied

|
erstellt am: 27. Apr. 2005 07:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, danke für die Antworten, es sollte also normalerweise gehen... Axel: Ich möchte beide installieren, aber die R12 bricht schon bei der Installation ab, wenn ich über startb installiere geht es, aber die CATIA startet dann nicht, ich hab schon Protokolle gesichtet, konnte aber nichts finden. bei R14 geht alles problemlos, sowohl installation, als auch die Catia selbst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
savayar Mitglied

|
erstellt am: 27. Apr. 2005 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Update: Vielleicht lag es Gestern an der schon späten Stunde, auf jeden Fall geht es jetzt, woran es jetzt gehackt hat kann ich nicht 100%ig sagen, ich habe die Data Execution Prevention abgeschaltet, den Grafiktreiber neu installiert und noch mal neu gestartet ( nach eh schon 10 mal gestern ), auf jeden Fall, es läuft jetzt !!! Danke und Gruß sava Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
webfritz Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Fahrzeugtechnik

Beiträge: 340 Registriert: 09.12.2000 / CATIA V5 seit 1986 / Siemens NX seit 2003 / SolidWorks Connected Premium 2024 SP 2.0 seit 2024
|
erstellt am: 28. Apr. 2005 22:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für savayar
Zitat: Original erstellt von savayar: habe grade ein wenig in Windows gespielt 64bit Version. ( auch wenn das nicht supportet wird )
Genau, auch wenn das nicht supported wird. Derzeit ist doch nur 64 bit auf R14 in AIX. Zitat: Paris, France – October 13, 2004 – Dassault Systèmes (Nasdaq: DASTY; Euronext Paris: #13065, DSY.PA) and IBM today announced the first release of its 64-bit enabled Product Lifecycle Management (PLM) applications for the IBM AIX 5L operating system. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |