Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Zahnradproblem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Zahnradproblem (634 mal gelesen)
mc1659
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mc1659 an!   Senden Sie eine Private Message an mc1659  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mc1659

Catia V5 R13 Sp4
Win XP SP2
AMD Athlon 3,0Gh
1GB RAM

erstellt am: 24. Apr. 2005 18:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo...
Habe mir die Datei von Peter Storm zur Zahnraderstellung runtergeladen...Nachdem ich die Excel Daten abegändert und gespeichert habe, soll man das Zahnrad Part aufrufen...jedoch weiß ich nicht wie man die geänderten Excel Daten dem Part "mitteilt"...
Ich habe was von "Beziehungen" gelesen ? Wo kann ich das finden bzw. einstellen ? Im Voraus vielen Dank...

Mfg MC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

catiaklaus
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von catiaklaus an!   Senden Sie eine Private Message an catiaklaus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für catiaklaus

erstellt am: 25. Apr. 2005 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mc1659 10 Unities + Antwort hilfreich

OPTIONEN.jpg

hi,
schau mal unter TOOLS-->OPTIONEN-->Part Infrastructure nach (siehe angehängtes Bild). Die markierten Felder anklicken, dann sollten in Deinem CATPart die Beziehungen (Relations) sichtbar sein. Dann Doppelklick auf die Designtable (Konstruktionstabelle) updatet sich. Mit "OK" schließen.

Gruß
ck

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz