| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Unterstützung für 3D CAD Kollaboration mit Lieferanten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zu letzt verwendete Dokumente (266 mal gelesen)
|
orthth1 Mitglied IT
|
erstellt am: 21. Apr. 2005 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. In Catia V5 gibt es doch die Möglichkeit, wie auch in Word die zu letzt verwendeten Dokumente direkt über Datei usw. zu laden? Bei uns hier besteht da ein Problem. Wenn ich mich als Admin anmelde gehts, als Benutzer (auch bei Benutzer als Admin) geht es nicht. Warum ? Mit freundlichen Grüssen Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Mitglied PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 21. Apr. 2005 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für orthth1
|
corso Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 21. Apr. 2005 17:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für orthth1
|
orthth1 Mitglied IT
|
erstellt am: 25. Apr. 2005 14:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich muss eine kleine Berichtigung machen. Die MRU wird unter dem normalen User zwar angelegt aber unter dem Admin nicht. Wenn ich dann die MRU händisch rein kopiere bringt dies nicht viel, er benutzt sie nicht wirklich???? Kann mir jemand weiter helfen? MfG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hammax Mitglied Dipl.Ing.TU Masch.Bau

Beiträge: 180 Registriert: 17.01.2002 privat: AutoCAD Inventor AIS5.3/ IV5/ LT2002 dienstl.: CATIA V5R12SP5
|
erstellt am: 26. Apr. 2005 06:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für orthth1
..ich lebe jetzt auch schon mindestens 1/4 Jahr ohne MRU-Funktion. Ich weiß nicht, wie ich es abgeschossen habe, neue Settings und Reinkopieren sind bisher erfolglos. Wäre schön, wenn da mal jemand einen brauchbaren Tipp posten würde. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |