| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Benötige SP5 für V5R12 (441 mal gelesen)
|
stahly Mitglied CAX-Koordinator

|
erstellt am: 24. Mrz. 2005 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo allerseits! Gibt es eine Möglichkeit, den SP6 noch irgendwo herunterzuladen? Oder muss ich mir die CDs bestellen? Ich bin gerade dabei, die BMW-Umgebung einzurichten - leider habe ich ab SP9 alle SPs. Mir fehlt aber der 6er...  bis dahin... stahly Edit: Im Titel steht SP5 - ich meine natürlich SP6! ------------------ [Diese Nachricht wurde von stahly am 24. Mrz. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HR_3peng Mitglied Werkzeugmachermeister

|
erstellt am: 24. Mrz. 2005 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stahly
Hallo Stahly, falls ihr bei ibm angemeldet seid,da kann man sich jedes Sp über´s Internet bestellen, manchmal wird man auf den Seiten von ibm allerdings wahnsinnig. Ansonsten beim Systemhaus anfordern, das soll auch etwas tun für´s viele Geld. Von Downloadseiten habe ich noch nichts gehört. Ostergrüße HR_3peng ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
leikeim Mitglied CAE-Technologe
|
erstellt am: 24. Mrz. 2005 15:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stahly
Hallo würde Ihnen da gerne helfen bin allerdings von einem dieser ach so teuren Sytemhäuser und weis jetzt nicht wie ich Ihnen diesen kostenlosen Service zu teilwerden lassen kann. mfg Harald Leikeim Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Mrz. 2005 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo nochmal... Ich brauchte den SP6 sehr schnell, deswegen downloaden!!! Bestellen ist kein Problem (alle aktuellen SPs habe ich ja! - und den Wartungsvertrag besitzen wir ebenfalls!). Jetzt gehe ich erstmal Eier suchen!  bis dahin... stahly ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BerndR Mitglied Ausbilder im Bereich 3D-Konstruktion

Beiträge: 18 Registriert: 21.10.2002 Hardware: P4 2,8 GHz 2048 MB PNY Quadro 4 980 GXL P4 3,2 GHz 2048 MB PNY Quadro FX 1100 SCSI Systeme<P>Win 2000 SP4 Win XP Pro SP1 Catia V5 Aktuelle Version/Service Packs Autodesk Produkte
|
erstellt am: 25. Mrz. 2005 19:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stahly
|
BerndR Mitglied Ausbilder im Bereich 3D-Konstruktion

Beiträge: 18 Registriert: 21.10.2002 Hardware: P4 2,8 GHz 2048 MB PNY Quadro 4 980 GXL P4 3,2 GHz 2048 MB PNY Quadro FX 1100 SCSI Systeme<P>Win 2000 SP4 Win XP Pro SP1 Catia V5 Aktuelle Version/Service Packs Autodesk Produkte
|
erstellt am: 25. Mrz. 2005 20:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stahly
|

|
erstellt am: 26. Mrz. 2005 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo & danke erstmal! Ich hätte mich vielleicht etwas genauer ausdrücken sollen:  Wir (meine Firma) haben einen "CATIA-Wartungsvertrag". Das bedeutet, wir bekommen die Service-Pack CDs zugeschickt und können uns die SPs direkt runterladen bzw. nachbestellen, falls diese nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen. ABER: Da ich diesen besagten SP6 für die R12 sofort benötigt hätte, wollte ich mir den SP irgendwo herunterladen (vielleicht von einem Firmen-FTP-Server?), falls dieses erlaubt sein sollte. (?) Naja, trotzdem allen ein frohes Osterfest! bis dahin... stahly ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |