Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Benötige SP5 für V5R12

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Benötige SP5 für V5R12 (441 mal gelesen)
stahly
Mitglied
CAX-Koordinator

Sehen Sie sich das Profil von stahly an!   Senden Sie eine Private Message an stahly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahly

erstellt am: 24. Mrz. 2005 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo allerseits!

Gibt es eine Möglichkeit, den SP6 noch irgendwo herunterzuladen?
Oder muss ich mir die CDs bestellen? Ich bin gerade dabei, die BMW-Umgebung einzurichten - leider habe ich ab SP9 alle SPs. Mir fehlt aber der 6er...  

bis dahin...

stahly

Edit: Im Titel steht SP5 - ich meine natürlich SP6! 

------------------

[Diese Nachricht wurde von stahly am 24. Mrz. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HR_3peng
Mitglied
Werkzeugmachermeister

Sehen Sie sich das Profil von HR_3peng an!   Senden Sie eine Private Message an HR_3peng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HR_3peng

erstellt am: 24. Mrz. 2005 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stahly,

falls ihr bei ibm angemeldet seid,da kann man sich jedes Sp über´s Internet bestellen, manchmal wird man auf den Seiten von ibm allerdings wahnsinnig. Ansonsten beim Systemhaus anfordern, das soll auch etwas tun für´s viele Geld. Von Downloadseiten habe ich noch nichts gehört.

Ostergrüße HR_3peng

------------------

leikeim
Mitglied
CAE-Technologe

Sehen Sie sich das Profil von leikeim an!   Senden Sie eine Private Message an leikeim  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für leikeim

erstellt am: 24. Mrz. 2005 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
würde Ihnen da gerne helfen bin allerdings von einem dieser ach so teuren Sytemhäuser und weis jetzt nicht wie ich Ihnen diesen kostenlosen Service zu teilwerden lassen kann.

mfg

Harald Leikeim

stahly
Mitglied
CAX-Koordinator

Sehen Sie sich das Profil von stahly an!   Senden Sie eine Private Message an stahly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahly

...

erstellt am: 24. Mrz. 2005 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo nochmal...

Ich brauchte den SP6 sehr schnell, deswegen downloaden!!! Bestellen ist kein Problem (alle aktuellen SPs habe ich ja! - und den Wartungsvertrag besitzen wir ebenfalls!).

Jetzt gehe ich erstmal Eier suchen! 

bis dahin...

stahly

------------------

BerndR
Mitglied
Ausbilder im Bereich 3D-Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von BerndR an!   Senden Sie eine Private Message an BerndR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BerndR

Hardware:
P4 2,8 GHz 2048 MB
PNY Quadro 4 980 GXL
P4 3,2 GHz 2048 MB
PNY Quadro FX 1100
SCSI Systeme<P>Win 2000 SP4
Win XP Pro SP1
Catia V5 Aktuelle Version/Service Packs
Autodesk Produkte

erstellt am: 25. Mrz. 2005 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stahly,

das SP 6 ist auf der Downloading – Seite von IBM nicht mehr zu finden!

Hier noch einmal der Link zur Download – Seite:
http://techsupport.services.ibm.com/engineering/catia.orderpmpfixes

Gruß Bernd

BerndR
Mitglied
Ausbilder im Bereich 3D-Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von BerndR an!   Senden Sie eine Private Message an BerndR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BerndR

Hardware:
P4 2,8 GHz 2048 MB
PNY Quadro 4 980 GXL
P4 3,2 GHz 2048 MB
PNY Quadro FX 1100
SCSI Systeme<P>Win 2000 SP4
Win XP Pro SP1
Catia V5 Aktuelle Version/Service Packs
Autodesk Produkte

erstellt am: 25. Mrz. 2005 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stahly 10 Unities + Antwort hilfreich

stahly
Mitglied
CAX-Koordinator

erstellt am: 26. Mrz. 2005 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo & danke erstmal!

Ich hätte mich vielleicht etwas genauer ausdrücken sollen: 

Wir (meine Firma) haben einen "CATIA-Wartungsvertrag". Das bedeutet, wir bekommen die Service-Pack CDs zugeschickt und können uns die SPs direkt runterladen bzw. nachbestellen, falls diese nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen.

ABER:
Da ich diesen besagten SP6 für die R12 sofort benötigt hätte, wollte ich mir den SP irgendwo herunterladen (vielleicht von einem Firmen-FTP-Server?), falls dieses erlaubt sein sollte. (?)

Naja, trotzdem allen ein frohes Osterfest!

bis dahin...

stahly

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz