| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: nutzlose Verknüpfungen (632 mal gelesen)
|
Power Mitglied

|
erstellt am: 15. Mrz. 2005 16:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem – hab eine Baugruppe mit mehreren Unterbaugruppen erstellt. Unterbaugruppen beinhalten sowohl Baugruppen als auch Bauteile. Jetzt möchte ich alle Parts nur in einem Product haben, also in Oberbaugruppe. Ich habe das mit Copy - Past gemacht. Nur Verknüpfungen mit alten Products gelten immer noch. Alle Teile habe ich isoliert und alles mit CATDUA bereinigt. Nutzt nichts. Bei der Konstruktion habe ich auch Formeln benutzt. Das kann eigentlich Grund dafür sein. Wie kann ich das rausfinden und beseitigen? Vielen Dank für Vorschläge Power
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas Isele Mitglied CAD System Ingenieur

|
erstellt am: 16. Mrz. 2005 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Power
Hallo Power, Du kannst in den in den TOOLS/OPTIONS unter Infrastructure/Product Infrastructure im Register "Tree customization" die Relations einblenden (YES). Die sind standardmässig ausgeschalten. Wenn Du dort nicht fündig wirst muss Du über die Funktion F(x) suchen, wo Du eine Formel auf ein altes Objekt hast. Ist mühsam ich weiss, aber ich hab momentan auch noch keine andere Lösung gefunden. Gruss Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Power Mitglied

|
erstellt am: 16. Mrz. 2005 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
HR_3peng Mitglied Werkzeugmachermeister

|
erstellt am: 22. Mrz. 2005 10:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Power
|
Power Mitglied

|
erstellt am: 22. Mrz. 2005 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
HR_3peng Mitglied Werkzeugmachermeister

|
erstellt am: 22. Mrz. 2005 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Power
Hallo Power, mit Senden an(unter Datei|Senden an|Verzeichnis) kannst du z.B. dein Product in irgendein Verzeichnis schicken. Nach dem anwählen kommt eine Aufforderung, welche Part´s,Drawing´s etc. mitgenommen werden sollen. Hier alles was benötigt wird anwählen und abschicken. In der Regel wird nur das benötigte mitgenommen (ersetzt aber kein CATDUA). Wir machen es öfter, auch bei ähnlichen Bauteilen, -gruppen, so dass man nicht alles neu aufziehen muss(wir haben ein 32-stelliges Name- & Numbering)!! Probier´s mal aus Gruß HR_3peng ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |