| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: optische 3-Tasten Maus (8945 mal gelesen)
|
ackee Mitglied

|
erstellt am: 01. Mrz. 2005 08:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo und Guten Morgen, Ich bin schon seit ner Weile auf der Suche nach einer optischen 3-Tasten Maus ohne Scrollrad für V5. Hat jemand ne Ahnung, wo ich so etwas bekomme, oder welche Hersteller so etwas anbieten?
------------------ viele Grüsse ackee Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
johannes0_5 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 01. Mrz. 2005 08:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ackee
|
Huetti Mitglied Techniker Maschinenbau / Konstrukteur

Beiträge: 98 Registriert: 25.01.2004 CATIA V5 R13SP6 CATIA V5 R14SP4
|
erstellt am: 01. Mrz. 2005 08:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ackee
Ich fahr zur Zeit sehr gut mit: Logitech® MX™1000 Laser Cordless Mouse Uups, da sehe ich doch gerade noch, das Du ohne Scroll-Rad wolltest! Diese und auch weitere von Logitech, funktionieren aber auch mit Scroll-Rad. wobei die oben angezeigte auch noch zusätzliche Funktionen über die MT anbietet, wie z.B. seitliches scrollen. Dennoch, ist sie V5-kompatibel. ------------------ M.f.G. Hütti
"So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende" [Diese Nachricht wurde von Huetti am 01. Mrz. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jkaestle Mitglied

Beiträge: 1091 Registriert: 08.02.2002 WIN XP 64 CATIA V5 R19SP3
|
erstellt am: 01. Mrz. 2005 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ackee
|
ackee Mitglied

|
erstellt am: 01. Mrz. 2005 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
digger23 Mitglied Entwicklungsingenieur

|
erstellt am: 01. Mrz. 2005 10:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ackee
Hi, ich arbeite mit einer Scroll-Maus von Fujitsu-Siemens. Das geht wunderbar! Warum willst Du denn auf das Rädchen verzichten? Gruß digger ------------------ -------------------------------------------- Der Computer ist die Weiterentwicklung des Menschen.. Intelligenz ohne Moral! -------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schwarz-t Mitglied CAD-Konstrukteur
|
erstellt am: 01. Mrz. 2005 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ackee
Hallo, ich arbeite mit einer optischen 3-Tasten-Maus von HP. Ist ein USB-Modell mit der Bezeichnung M-UY 101 und ist ursprünglich von Logitech. Falls Du noch weitere Angaben benötigst, kannst Du Dich gern melden, kann Dir auch ein Bild des Typenlabels bereitstellen. Muss halt die Maus dann mal einscannen :-). MFG Thomas. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Halaki Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 27 Registriert: 16.12.2004 V5 R12 Sp6 V5 R14 SP3 Win XP
|
erstellt am: 24. Mrz. 2005 15:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ackee
Hi ackee, hast du du schon eine Maus gefunden? Ich bin auch verzweifelt auf der Suche. Schwarz-t dein Mausname ist auf der HP-Seite ein Fotopapier, aber in Hochglanz;-). Falls jemand Optische 3Tasten Mäuse(Ohne ScrollRad) anbietet bitte mir mailen. Gruss Hans
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schwarz-t Mitglied CAD-Konstrukteur
|
erstellt am: 29. Mrz. 2005 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ackee
Hallo Halaki, ich habe mich noch einmal kundig gemacht. Also das was ich hier in der Hand habe, ist wirklich eine Maus :-). Hätte mich auch gewundert... Ich habe versucht, drei Bilder der Maus anzuhängen. Hoffentlich hat das geklappt. Die Maus gibts auch bei HP. Nach längerem Suchen habe ich die Bezeichnung herausgefunden: HP Maus (DY651A). Allerdings wurde die Maus bei uns im Bundle mit dem Rechner mitgeliefert. Ich weiß nicht, ob es die auch einzeln gibt. Grüße Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Halaki Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 27 Registriert: 16.12.2004 V5 R12 Sp6 V5 R14 SP3 Win XP
|
erstellt am: 19. Apr. 2005 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ackee
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 19. Apr. 2005 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ackee
@Hans, wir hatten dasselbe Problem, User haben Probleme mit der Scrollradtaste . Logitech scheint keine 3 Tasten Mäuse ohne Scrollrad mehr herzustellen, darum befürchte ich, dass es wahrscheinlich noch eine Frage der Zeit ist bis HP auch gewechselt hat. Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hburkhardt Mitglied Kundenbetreuer

|
erstellt am: 19. Apr. 2005 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ackee
|