Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Windows XP

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.
  
Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Windows XP (361 mal gelesen)
Loop99
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Loop99 an!   Senden Sie eine Private Message an Loop99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Loop99

Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2005

erstellt am: 28. Feb. 2005 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe seit kurzem eine Laptop und wollte mein Catia V5 Installieren ging so weit auch alles gut.
Kurze Beschreibung meines Problems ich habe meine Festplatte in vier Teile aufgeteilt C:, D:, E:, F,
Nun wollte ich mein Catia V5 auf E: installieren so weit läuft mein Programm wieder nur wenn ich den Computer ausschalte und wieder einschalte Bekomme ich einen Fehler bei Hochfahren:
Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden und es ist genau das Laufwerk E: wenn ich Catia V5 deinstalliere ist die Störung weg. Kann es sein weil die Festplatte oder E: auf NTFS Formatiert ist brauche ich Fat32.
Würde mich über eine Antwort per Mail sehr freuen. 

------------------
M.f.G Loop

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

meurth
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von meurth an!   Senden Sie eine Private Message an meurth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für meurth

Beiträge: 101
Registriert: 16.11.2001

Catia V4.2.2 R1 - AIX
Catia V5R12SP7 - W2k

erstellt am: 01. Mrz. 2005 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Loop99 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Loop,
ich habe ein Nodebook mit XP und SP2 mit Catia V5 R12 SP7.
Beim Arbeiten mit Catia gibts keine Probleme aber beim Installieren musste ich unseren Virenscanner und die XP Firewall abschalten.
Danach kamen bei der Firewall diverse BLOCKS wie auf den Orbix, die Batch.exe, aber nachdem ich diese erlaubt habe gehts fehlerfrei.
Hast du einen Virenscanner aktiv oder die XP Firewall eingeschaltet? Versuch die mal zu deaktivieren und dann zu testen. Hinweis : je nach Option schaltet sich die Firewall beim Booten automatisch ein, also kontrollieren ob auch wirklich deaktiviert.

------------------
Mit freundlichen Grüssen, meurth

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz