| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | | |  | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Verschieben, rotieren, zoomen mit MS Intellipoint Optical (203 mal gelesen)
|
BastiL Mitglied
|
erstellt am: 28. Feb. 2005 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag, ich habe folgendes Umsteigerproblem: Ich verwende die einfache optische MS Intellipoint Maus mit zwei Tasten und Scrollrad. Die Radtaste scheint dabei ohne Funktion zu sein und die Funktionen zum zoomen, drehen und verschieben via Maus sind nicht verwendbar. Ich muss wohl die Maussoftware Intellipoint umkonfigurieren, aber wie? Die Funktion "Klick mit mittlerer Maustaste" kann ich nicht auswählen. Weiss jemand Rat? Herzlichen Dank. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
V5Paul Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 411 Registriert: 12.01.2003 R12SP6, W2KSP4, WINXPSP1
|
erstellt am: 28. Feb. 2005 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BastiL
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |