| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Part eröffnen im Product (316 mal gelesen)
|
seth2000 Mitglied Konstrukteuer

|
erstellt am: 29. Jan. 2005 16:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Hab ein problem, eigentlich kann man super den Bilder folgen was passiert... es ist so, das wenn ich beim Productschirm, auf Start/Part klicke, fügt er es mir direkt ins Product ein!! Wenn ich es beim XM2 genau gleich mache, eröffnet er mir ein neues Part! Und so hätte ich es eigentlich au gerne bei der XM1, weiss echt jemand, welchen Schalter ich dafür umlegen muss? [Diese Nachricht wurde von seth2000 am 31. Jan. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
catiaklaus Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 30. Jan. 2005 04:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für seth2000
Hi, wie wäre es, wenn Du von dem XM+ Workbench in die Poduktumgebung wechselst, und dann über ein "neues Part einfügen" auf der rechtren Seite Deines Bildschirms ein neus Part einfügst. Danach kanst du ja wieder in den XM+ WB zurück springen. Gruß ck Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jan. 2005 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wenn ich es über die rechte Seite mache, funktioniert es eben auch nicht, da baut er es mir gleich ins Product ein!! Die einzige Möglichkeit die ich habe ist aus Datei/Neu aus ein neues Part zu generieren, welches von anfang an, eigenständig ist!! Diesen Unterschied hab ich nur in der XM1 Lizenz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
V5Paul Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 411 Registriert: 12.01.2003 R12SP6, W2KSP4, WINXPSP1
|
erstellt am: 31. Jan. 2005 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für seth2000
|
JochenM Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 31. Jan. 2005 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für seth2000
Hallo seth2000, ich arbeite auch mit der XM1 und habe diesbezüglich keine Probleme, wenn ich ein neues Part mit "Datei/neu" eröffne. Bei Deinem Weg über "Start/Part" habe ich aber das gleiche Problem festgestellt, das man aber, wie Paul beschrieben hat, umgehen kann. Gruß Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jan. 2005 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
DANKE!! Das witzige ist eben, wenn ich die xm1 starte, aktiviert es mir automatisch das product (orange)! Wenn ich aber die xm2 starte, bleibt es blau! Darum hab ich die unterschiedlichen ergebnise, wenn ich dann als nächstes aufs partsymbol klicke!! [Diese Nachricht wurde von seth2000 am 31. Jan. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |