| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Erfolgreich unterwegs mit der KISTERS 3DViewStation, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Installation unter XP klappt nicht (1193 mal gelesen)
|
phil1981 Mitglied Student
 Beiträge: 4 Registriert: 24.12.2004 Microsoft Windows XP Professional, Version 2002, Service Pack 1
|
erstellt am: 26. Dez. 2004 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, wenn ich die Setup.exe auf der Catia CD öffnen will (V5 R13), erscheint folgende Fehlermeldung: " C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden. " Jetzt kann ich auf "Schließen" oder "Ignorieren" klicken und in beiden Fällen geht es nicht weiter. Kennt jemand diesen Fehler?? Danke für alle Antworten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
digger23 Mitglied Entwicklungsingenieur

|
erstellt am: 05. Jan. 2005 13:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für phil1981
Hast Du eine Unix-Version? Ich weis das Catia unter W2K und NT läuft, bei XP kann ich das nicht genau sagen... Gruß digger ------------------ -------------------------------------------- Der Computer ist die Weiterentwicklung des Menschen.. Intelligenz ohne Moral! -------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myTea Mitglied Ingenieur Fahrzeugtechnik

|
erstellt am: 05. Jan. 2005 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für phil1981
Hallo Digger, klar läuft V5 unter XP. Unter Windows NT läuft es aber seit R11 nicht mehr. NT wird nicht mehr unterstützt, da das für 3D Applikationen nicht mehr sonderlich geeignet war. Gruss, Thomas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
digger23 Mitglied Entwicklungsingenieur

|
erstellt am: 06. Jan. 2005 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für phil1981
Danke für die Info! Da ich bis R8 unter NT gearbeitet habe und jetzt unter W2K rumacker, war ich darüber nicht auf dem Laufenden... Gruß digger
------------------ -------------------------------------------- Der Computer ist die Weiterentwicklung des Menschen.. Intelligenz ohne Moral! -------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stress Gordon Mitglied techniker
|
erstellt am: 09. Feb. 2005 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für phil1981
hallo! hab leider das selbe problem mit der autoexec.nt. hast du es schon geschaft es zu installiern? bei einem kollegen lauft es tadellos unter xp sp1. kann es sein das sp2 daran schuld ist? thx Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 19:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für phil1981
|
Stress Gordon Mitglied techniker
|
erstellt am: 11. Feb. 2005 15:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für phil1981
|