| |  | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 | | |  | KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: V5 R11 SP3, Körper verschwinden, hilfe !! (189 mal gelesen)
|
alonso Mitglied CATIA-benutzer
|
erstellt am: 17. Dez. 2004 12:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo ich arbeite mit R11 SP3. in der productbech erstelle ich neue parts und bearbeite sie. Ich habe oft probleme, das parts graphisch verschwinden. in catia sind sie noch vorhanden. wenn ich das product schliesse und wieder öffne, sind wieder alle da samt korrekten bedingungen. nach kurzer zeit das selbe spiel.(passiert, wenn ich bedingungen vergeben möchte) habe eine ATI 9600, 256 MB. P4, 3 GHz, 1GB RAM, ASUS P4C800.die dateien sind nich groß. ein paar hundert kb nur.der rechner wirkt auch überhaupt nicht überfordert danke für hilfe !! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
N24Reporter Mitglied Student

|
erstellt am: 17. Dez. 2004 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für alonso
Hmmmm habe sowas esoterisches in der Abteilung (R12) auch schon gehabt. War aber bisher nur bei einer Baugruppe so. Alle anderen neuen Baugruppen auf dem PC waren wieder in Ordnung. Also, Du bist nicht allein, aber eine Lösung kann ich leider noch nicht bieten. Mfg ------------------ Nil mortifi sine lucre. A troll commands respect, while a vampire demands it. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kalanja Mitglied Entwicklungsing.

Beiträge: 1239 Registriert: 29.10.2001 Dell Precision M3800 Mobile Workstation i7 2,2GHz - 16GB RAM Nvidia Quadro K1100 Treiber: 353.62 Windows 10 Pro (x64) V5 R21 x64 SP6
|
erstellt am: 17. Dez. 2004 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für alonso
probier mal folgendes bei den graphisch verschwundenen baueilen: lösch sie aus der produktstruktur, und mach das ganze dann sofort wieder rückgängig (ctr+z) dann sollten sie wieder auftauchen. ist ein bekannter fehler, der angeblich bei DS in bearbeitung ist mario
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |