| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Lizensunterschiede (296 mal gelesen)
|
AlfaRomeo75 Mitglied Dipl.Ing. - Flächenkonstrukteur/Methodenplaner

Beiträge: 174 Registriert: 06.12.2004 ----------------- Windows XP professional Version2002 Service Pack 2 ----------------- CATIA V5 R14 SP4 ----------------- Intel Pentium 4 3,4GHz 4 GB RAM -----------------
|
erstellt am: 06. Dez. 2004 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wer weiß den Unterschied im Flächenbereich zwischen den Konfigurationen MD2 oder DP2+GSD. Wenn ich nur MD2 anziehe habe ich meiner Meinung nach die gleichen Flächenfunktionalitäten wie bei der Kombination DP2+GSD. Welche Funktionalitäten sind in GSD enthalten, die nicht im MD2 schon intergriert sind? Vielen Dank! Gruß, Thomas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD LEMHOEFER Mitglied CAD-Trainer / Berater / Systemadministrator

|
erstellt am: 06. Dez. 2004 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AlfaRomeo75
Hallo Thomas, du hast z. B. keine Verrundungen. Meistens sind die Unterschiede im Detail. Sweep ist im GSD viel umfangreicher als in MD2 Gleiches gilt für einige weitere Funktionen: Join, Healing, ParallelCurve usw. Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AlfaRomeo75 Mitglied Dipl.Ing. - Flächenkonstrukteur/Methodenplaner

Beiträge: 174 Registriert: 06.12.2004 ----------------- Windows XP professional Version2002 Service Pack 2 ----------------- CATIA V5 R14 SP4 ----------------- Intel Pentium 4 3,4GHz 4 GB RAM -----------------
|
erstellt am: 07. Dez. 2004 08:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|