| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Mit Modellbasiertem Design zum Modellbasierten Unternehmen , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Partdesign (368 mal gelesen)
|
Fabian Pusch Mitglied Dipl.-Ingenieur (BA)

Beiträge: 18 Registriert: 19.11.2004 DELL PRECISION M60 Pentium M 1.70 GHz / 1 GB RAM / NVIDIA Quadro FX Go 1000 CATIA V5 R14 SP02 (Win 2k SP4)
|
erstellt am: 19. Nov. 2004 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Probleme bei der Kantenverrundung! Ich habe ein Part erstellt mit einer Kantenverrundung. Diese habe ich dann gelöscht! Nach ca. 2-5 Tagen taucht die "ehemals gelöschte" Kantenverrundung wieder auf! Warum? Ist sie gar nicht gelöscht? Vielleicht nur temporär verdeckt? Wer kann mir helfen!?! Gelöscht habe ich sie nach allen Regeln der Kunst! Vielen Dank an Euch alle! Gruß Fabian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
seth2000 Mitglied Konstrukteuer

|
erstellt am: 19. Nov. 2004 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fabian Pusch
Ich würde mal die Kantenverundung im Baum löschen, neu Sichern, Catia beenden und dann, auf C:\TEMP alles löschen und dann den Rechner neu Starten! Das ist mal meine Idee.. Mitteilen ob's funktioniert hat! [Diese Nachricht wurde von seth2000 am 19. Nov. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 18 Registriert: 19.11.2004 DELL PRECISION M60 Pentium M 1.70 GHz / 1 GB RAM / NVIDIA Quadro FX Go 1000 CATIA V5 R14 SP02 (Win 2k SP4)
|
erstellt am: 19. Nov. 2004 10:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
habe ich eigentlich schon gemacht! hat aber nicht geholfen.... das merkwürdige ist ja, dass es erst ein paar tage später wieder zu dem problem kommt! "temp" ist bis dato schon mehrfach gelöscht! es ist ein wunder - wenn auch nerviges! vielen dank schon einmal, vielleicht kommt ja doch noch eine lösung die funktioniert! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denc_ag Mitglied

|
erstellt am: 19. Nov. 2004 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fabian Pusch
Hallo Fabian, ist das Part in einem Produkt verbaut? Gibt es eine Zeichnung vom Part? Wurde das Part für sich oder über Produkt/Zeichnung aufgerufen? Wurde irgend etwas kopiert, verschoben, umbenannt? ------------------ Viele Grüße Jochen Kaestle www.denc.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Nov. 2004 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ja kopiert und umbenannt habe ich einige Vorgänge. Das Part befindet sich in einem Product... Kam aber auch schon vor, dass auch nur in einem alleinigen Part dieser Fehler aufgetreten ist! Ist echt merkwürdig... Ist das Euch schon mal passiert??? Gruß Fabian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denc_ag Mitglied

|
erstellt am: 19. Nov. 2004 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fabian Pusch
Prüf mal nach, ob das Part auch von dort aufgerufen wird, von wo Du meinst dass es aufgerufen werden sollte. Z.B. Edit/Links im Tab Documents vom Product aus oder im Savemanagement schaun, was in den Pfaden steht. ------------------ Viele Grüße Jochen Kaestle www.denc.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |