| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Implementierung von Catia-Dateien in (378 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
Heiko Engel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 11. Nov. 2004 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für knut.budderbrood
Hallo, und herzlich Willkommen im ANWENDUNGENforum von cad.de!! Als kleines Starterkit auf cad.de empfehle ich dir folgende Links:
- Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier. Suche dort nach einem passenden Forum bzw. nach deinem CAD-System und dir wird bestimmt geholfen.
- Um alle täglich neu erstellten Beiträge zu finden klickst du da.
- Wenn du mal etwas Spaß haben willst oder Spaß haben und testen willst sind diese Links 1. Wahl.
- Und, wenn du noch immer nicht genug hast dann chatte mit uns
.
Gruß Heiko P.S.: Das Catiaforum findest du hier. Besser ich verschiebe dein Posting dort hin. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
corso Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 11. Nov. 2004 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für knut.budderbrood
Auf dem gleichen Weg, wie Du ein avi-Filmchen erzeugst, kannst Du auch einstellen, dass Du als Ausgabe einen Haufen Einzelbilder bekommst, die Du dann mit einem Freeware-Progrämmchen locker zu einem animierten Gif zusammenbauen kannst. Solche Progrämmchen gibts ja wie Sand am Meer. Gruss Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
busdi Mitglied

|
erstellt am: 11. Nov. 2004 14:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für knut.budderbrood
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 11. Nov. 2004 16:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für knut.budderbrood
|