| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Intallationsprobs bei Catia V5 (234 mal gelesen)
|
worm Mitglied Student
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 16:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich bin relativ verzweifelt, ich wollte Catia auf meinem neuen Rechner Intallieren, und jedes mal wenn ich die Catia - Installation starten will, kommt die Fehlermeldung, dass ich zu wenig Arbeisspeicher habe. (AMD ATHLON 64 3200+, ATI Radeon FIreGL, 512 MB RAM (ich weiss das es eigenbtlich nicht genug ist um effektiv zu arbeiten, aber auf meinem alten System lief es auch!)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 17:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für worm
|
worm Mitglied Student
|
erstellt am: 04. Nov. 2004 17:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|