hallo leute!
ich mag die dicken körperkanten linien am schirm (nicht im DRW) nicht so sehr. da hab ich sie mir unter tools-options-display-thickness&fonts auf linienbreite 1 pixel gestellt (siehe bild duenne linien).
bei einem produkt aber wird diese einstellung von irgendwas "overruled" siehe warning meldung im bild (dicke_linien).
scheint fast so als ob ein bauteil aus diesem produkt die generativ standards beeinflusst. ich vermute es liegt an den stahlträgern aus der structural design workbench. diese lizenz hab ich nur temporär, und wenn die nicht da ist, dann kommt es teilweise zu sonderbarem verhalten (kann zb die parts nicht mehr aus dem produkt löschen, etc.)
die dicken linien treten nur bei diesem produkt auf. wenn ich gleichzeitig ein anderes offen habe und zwischen diesen beiden hin und her schalte, dann ändert sich dabei jeweils die eintragung in tools-options (vgl beide bilder). das kommt mir schon recht spanisch vor.
weis hier irgendwer rat? wie krieg ich die linien wieder auf dünn (die pixel auf 1 setzen bringt hier nix: siehe warnung darunter)
mario
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP