| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Erfolgreich unterwegs mit der KISTERS 3DViewStation, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Kollisionsbericht funktioniert nicht! (322 mal gelesen)
|
corso Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 07. Okt. 2004 17:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen!Ich habe ein kleines Problem mit der Kollisionserkennung in der DMU Space Analysis. Dort kann man sich doch von der Kollision einen automatisierten Bericht im XML-Format erzeugen lassen, indem man auf exportieren als... klickt. Leider kommt bei mir die Fehlermeldung Befehl unterbrochen!, sonst nichts. Ich denke mal, es ist irgendwas in den Einstellungen wieder vermurkst, hab aber keine Ahnung, wie man's richtig macht. Unter meinen Tools/Options fehlen nämlich einige Einträge (siehe Anhang). Weiß einer Rat??? Leider muss ich das nämlich in meiner Diplomarbeit aufnehmen und muss das hinkriegen! Vielen Dank schon mal im vorraus! Gruß Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ogard1 Mitglied Verfahrenstechniker

|
erstellt am: 07. Okt. 2004 18:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für corso
Hallo, der Button XML- Export für Überschneidungsprocesse muß angewält werden in dem Feld Datenbank-Repository kommt der Pfad wo du deine Breichte speichern möchtest, in dem feld darunter der Pfad für das Layout falls vorhanden wie das Bericht auszusehen hat. Mfg
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Okt. 2004 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
ogard1 Mitglied Verfahrenstechniker

|
erstellt am: 08. Okt. 2004 17:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für corso
Hallo, das weis ich nicht, die kann man sich selber Programieren, du mußt da auch nicht eintragen,dann nimt Catia die default layout. Die findest du bei Windows im Instalations ordner C:\Programme\Dassault Systemes\B12\intel_a\resources\graphic die dateien haben eine .xsl endung. Bei Unix ist der pfad bisl anders Mfg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Okt. 2004 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Dankeschön für Deine Hilfe! An der einen Maschine funktioniert es jetzt auch. Die zweite, an der ich auch arbeite, bringt immer noch die Fehlermeldung Befehl unterbrochen , obwohl ich die gleichen Einstellungen vorgenommen habe. Muss wohl ein tieferliegendes Problem sein, welches zu lösen ich nicht die Zeit hab während meiner Diplomarbeit (=> sollen sich andere damit rumärgern ) Grüße Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zizorro Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 12. Okt. 2004 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für corso
|

|
erstellt am: 12. Okt. 2004 12:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zizo! Meinst Du mit der Vorlage die xsl-Datei, die ogard schon erwähnt hat? Die ist noch auf dem Server anwesend. Ansonsten wär ich dankbar für nähere Beschreibung, was genau Du meinst. Hab dir übrigens schon zurückgemailt. Gruß Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zizorro Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 12. Okt. 2004 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für corso
|