Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Skizze erstellt, in der die Bedingungen fast ausschließlich an projizierten Elementen hängen. Das ist wichtig für mich, weil sich mein Modell öfter ändern kann und die Skizze dann auch automatisch mit geändert werden soll. Beim späteren ändern meines Modells ändert sich die Skizze zwar mit, "klappt" aber um eine meiner Bezugskanten und stimmt natürlich nicht mehr.
Zum Verdeutlichen hab ich die Skizze als Bild angehängt. Ich beziehe mich mit den Bedingungen nur auf die Kante und die Mittellinie des roten Teils. Im Originalzustand lag die Skizze über dem roten Teil, nach dem Ändern ist sie nach unten geklappt.
Das selbe Problem hatte ich auch schon mit einzelnen Bedingungen in anderen Skizzen.
Kann mir da jemand helfen? Es muss doch irgendwo festgelegt sein, in welcher Richtung die Skizze ausgerichtet ist, oder? Dann wundert es mich, dass diese Richtung auf einmal geändert wird.
Oder kann ich in der Skizze festlegen, dass der Pfeil immer auf einer bestimmten Seite der gelben Bezugskante sein soll?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Gruß, Marco
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP