| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Installationsproblem (931 mal gelesen)
|
ch.baumi Mitglied Techinischer Zeichner
|
erstellt am: 21. Sep. 2004 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe ein großes Problem bei der Installation von Catia V5 R10. Wenn ich die Catia CD einlege, kommt die Installationsoberfläche und die erste Seite der Installation, dannach gibt Windows einen Fehler aus, Catie lässt sich niht weiter installieren. Die Fehlermeldung lautet: _INS576._MP - Fehler in Anwendung Die Anwendung in "0x0241ff70" verweist auf Speicher in "0x0241ff70". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeührt werden. ------ Ich hab echt keinen Plan, es ist in der ganzen Firma so. Es handelt sich bei den Rechnern um folgende: OS: Windows XP SP2 CPU: AMD 64 3600+ RAM: 2 GB DDR400 Grafik: Radon Fire GL (oder so)  Ich bitte um Hilfe. Danke ch.baumi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myTea Mitglied Ingenieur Fahrzeugtechnik

|
erstellt am: 21. Sep. 2004 16:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ch.baumi
Könnte sein dass die CD defekt ist. Probier mal den Inhalt der CD zuerst auf die Festplatte zu kopieren. Wenn Du da schon einen Fehler hast weisst Du dass´s an der CD liegt. Wenn das kopieren auf die Festplatte geklappt hat, starte mal das Installationsprogramm von der Festplatte aus. Könnte vielleicht helfen wenn´s wirklich an der CD liegt. Gruss, Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
V5Paul Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 411 Registriert: 12.01.2003 R12SP6, W2KSP4, WINXPSP1
|
erstellt am: 21. Sep. 2004 17:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ch.baumi
|
|
erstellt am: 21. Sep. 2004 18:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Also die CD scheint außerlich in perfekten Zustand zu sein, und dass Kopieren half auch nichts. Ich werde mal probieren einen Rechner neu auf zu setzten und zwar ohne SP2, mal schaun... Soweit schon mal danke! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Mitglied PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 21. Sep. 2004 19:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ch.baumi
Hallo, also die R12 und R14 kann ich unter SP2 problemlos installieren und verwenden. Meine mich aber zu erinnern, dass erst R11 für XP "richtig" freigegeben wurde (oder NT nicht mehr supportet??) Dann kann es natürlich mit SP2 und R10 Probleme geben. Hast Du nichts neueres verfügbar? ------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de --- DENC AG http://www.denc.de [Diese Nachricht wurde von cwillmann am 21. Sep. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 22. Sep. 2004 18:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Steffen Hohmann Mitglied

|
erstellt am: 23. Sep. 2004 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ch.baumi
Hallo ch.baumi, was heißt hier nur beschränkte Mittel. Jeder der das Nutzungsrecht von CATIA erworben hat, hat auch Anspruch auf neuere Software-Releases. Denn dafür zahlt man ja auch die jährliche Wartungsgebühr. In der Regel kommen die Softwareupdates automatisch. Also einfach noch mal in der IT-Abteilung nachfragen, ob nicht die Software irgendwo rumliegt. Die V5R10 unterstützt Windows XP. Also daran kann es nicht liegen. Gruss Steffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |