| | |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| | |
 | Wie eine leistungsfähige Visualisierung das Model Based Enterprise , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Open Body External References ist weg (323 mal gelesen)
|
fireman Mitglied Dipl.-Ing. (BA) Maschinenbau

|
erstellt am: 01. Sep. 2004 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo miteinander, ich suche in einem Part verzweifelt meinen Körper "External References". Ich habe unterschiedliche ext. Referenzen im Bauteil erzeugt, diese sind auch im Baum jeweils unter dem entsprechenden Feature (Pad...) aufgelistet. Alle lassen sich auch aktualisieren bei einer Änderung im Original. Problem: möchte ich eine neue ext. Referenz im Bauteil erzeugen, so sehe ich sie nach copy/ paste special with link nicht. Was seltsam ist: im GSD ist in der Auswahlliste der Open Body "External References" aufgeführt. Aber: ich seh Ihn im Baum nicht. An den Settings kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da ich in anderen Teilen in meiner Baugruppe den Open Body "ext. References" sehe. Hatte das jemand von Euch da draussen auch schon einmal, weiß jemand Rat? Gruß aus dem wilden Süden, Fireman ------------------
Neugier ist der erste Schritt des Fortschritts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
corso Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 01. Sep. 2004 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fireman
|

|
erstellt am: 01. Sep. 2004 20:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Matthias, danke für die Antwort, leider muss ich Dich enttäuschen, Settings war auch meine erste Idee, aber in den anderen Parts der Baugruppe ist der Open Body "External References" vorhanden. Also daran kann es nicht liegen. Danke Trotzdem, fireman ------------------
Neugier ist der erste Schritt des Fortschritts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Apr. 2005 06:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|