| |  | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 | | |  | Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ersetzen von Platzhaltern für underlines usw. in Dateinamen (255 mal gelesen)
|
Patrick J. Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 11. Aug. 2004 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Nation, ich bekomme CD´s mit Daten, die aus nem Ordner kopiert werden,und natürlich ersetzt das Programm die Leerzeichen, und underlines mit ü,ö, usw. Bei bis zu 60 Datein kann ich nicht jede umbenennen. Gibt es ein tool das so was machen kann? Ich kanns mir zwar nich vorstellen, aber man weiss ja nie wozu Ihr Leute da draussen im stande seit ;-). Gruesse von Cyperdyne Systems Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Randle Mitglied CAD/PLM Consultant

Beiträge: 743 Registriert: 12.04.2003 Win10 x64 CATIA V5 R18, R19, R21, R27-30
|
erstellt am: 12. Aug. 2004 06:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Patrick J.
Hallo, der Totalcommander hat ein Mehrfach-Umbenenn-Tool, das meiner Meinung nach sehr brauchbar ist. Musst einfachmal googeln, es gibt eine offizielle 30 Tage Testversion mit vollem Funktionsumfang. MfG Randle ------------------ ! It's not a bug, it's a feature ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |