| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Catia R13 beendet automatisch (1668 mal gelesen)
|
Quatermain Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 10. Jul. 2004 10:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Moin, seit gestern arbeite ich nun mit Catia R13 und bisher bin ich sehr zufrieden. Doch leider schliest Catia sich nach einer gewissen Zeit selber. Woran liegt das? Könnte das an einer zu geringen Freischaltungszeit des Servers liegen? Wenn das der Fall ist, wo kann ich diese Serverzeit verlängern? Danke im Voraus Beste Grüße Quatermain Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fugmann Mitglied Anwenderbetreuer

|
erstellt am: 10. Jul. 2004 11:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Quatermain
Hallo Quatermain CATSettings schon mal überprüft??? TOOLS OPTIONEN ALLGEMEIN --> Unterbrechung Automatische Unter........ Versionswechsel heißt auch Settingswechsel, kleiner Tipp am Rande. Gruß Fugmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Jul. 2004 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Daniel Mourek Mitglied

|
erstellt am: 12. Jul. 2004 09:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Quatermain
Hallo Quatermain Ich habe gleiche Erfahrungen mit CATIA V5R13 GA, aber in Tools-> Options... geht es nicht wechseln. Und hast du einen Servicepack installiert? In dieser Zeit ist V5R13 SP4 zur Verfügung. Gruß DanielM ------------------ DanielM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jul. 2004 18:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Daniel, herzlichen Dank für Deine Hilfe. Service Pack habe ich noch nicht installiert. Werde ich dann aber bei Dassalt bestellen. Läuft es denn nach der Installation eines SP's nun? Beste Grüße Quatermin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Daniel Mourek Mitglied

|
erstellt am: 13. Jul. 2004 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Quatermain
|