| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kann Datei nicht öffnen!! (424 mal gelesen)
|
DJWolfi Mitglied Schüler
|
erstellt am: 20. Jun. 2004 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute!! Und zwar hab ich von einem Kollegen eine CATIA Zeichnung bekommen der hat sie glaub ich mit V5R6 gezeichnet!! ich hab V5R11! normalerweiße müsste ich es öffnen können geht aber nicht!! hab ein bild dazugefügt wo die fehlermeldung drauf ist! vl kann mir wer helfen!! grüsse wolfi
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

Beiträge: 1056 Registriert: 05.08.2000 CATIA V5 R32 VB.Net C# WPF
|
erstellt am: 20. Jun. 2004 18:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DJWolfi
Hallo Wolfi, so was hatte ich auch schon mal. Versuche mal, die Datei in einen anderen ornder zu kopieren und dort zu öffnen. Wenn das eine Zeichnung ist, denk dran, daß das zugehörige Part mit dabei sein muss. Viel Erfolg Jens Hansen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Norman Schulz Mitglied Konstrukteur Catia V4/V5

|
erstellt am: 20. Jun. 2004 21:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DJWolfi
|
DJWolfi Mitglied Schüler
|
erstellt am: 20. Jun. 2004 23:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hab schon die 2 möglichkeiten ausprobiert!! geht leider nicht!! Das Catia sagt immer Datei kann nicht geöffnet werden :C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\ unterer Querlenker.CATPart|CATIA1. Die zugehörigen Verknüpfungen können nicht gelesen werden. und 'C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\ unterer Querlenker.CATPart' Öffnungsvorgang fehlgeschlagen aufgrund einer ungültigen oder inkonsistenten Erweiterungsart gruß wolfi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zizorro Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 21. Jun. 2004 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DJWolfi
hallo! probier mal das angebliche allheilmittel CATDUA. heisst ja auch data upward assistent. besonders bei modellen sehr alter releases hilft das oft. allerdings meist nur, wenn das modell fehlerhaft dargestellt wird. nicht, wenn es sich gar nicht öffnen lässt. aber ein versuch ist es wert. gruß, zizo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Mitglied PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 21. Jun. 2004 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DJWolfi
Kurze Frage, bei Dir steht in der Kopfzeile "CATIA für Anfänger". Das ist doch diese Evaluation-Version, oder? Was benutzt denn Dein Kollege für eine Version? Kenne es von Pro/E, dass dort die Dateiformate von Test- und Commercial-Version nicht austauschbar sind. Bei CATIA V5 weiß ich es leider nicht (auch mangels einer Testversion).
------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de --- DENC AG http://www.denc.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DJWolfi Mitglied Schüler
|
erstellt am: 21. Jun. 2004 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|