Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  catia nach iges oder vda

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  catia nach iges oder vda (618 mal gelesen)
cam2cnc
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von cam2cnc an!   Senden Sie eine Private Message an cam2cnc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cam2cnc

erstellt am: 01. Jun. 2004 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo zusammen,
ich brauche hilfe für einen im - bzw export. ich habe eine catia datei, habe aber nur i-deas, unigraphics und pro-e, also kann ich die datei nicht importieren. jetzt suche ich jemanden dem ich die catia datei schicken kann (ca700kb), der mir die dann in IGES oder VDA exportiert und mir wieder schickt.
das sollte normal ja kein problem sein.
ich hoffe es findet sich jemand der mir schnell hilft.
im voraus schon mal vielen vielen dank.
gruß
michael

ps: e-mail bitte an cam2cnc@yahoo.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

indat
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von indat an!   Senden Sie eine Private Message an indat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für indat

CATIA V5-6R2017

erstellt am: 01. Jun. 2004 20:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cam2cnc 10 Unities + Antwort hilfreich

helfe dir gerne, mit iges oder step kann ich dienen....
sende die datei an: m.leopold@ganzgenau.at
liebe grüsse
markus

------------------
mit freundlichen grüssen

markus
www.indat.at

cam2cnc
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von cam2cnc an!   Senden Sie eine Private Message an cam2cnc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cam2cnc

erstellt am: 02. Jun. 2004 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo zusammen
ich will mich nur schnell bedanken für die schnelle hilfe hier im forum, meine datei wurde mir schon exportiert.
also es hat sich erledigt und alles hat wunderbar funktioniert.
vielen dank meinem schnellen helfer und auch dir markus.

gruß
michael

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz