| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Baum (428 mal gelesen)
|
Aeekta Mitglied Tech. Zeichnerin

|
erstellt am: 01. Jun. 2004 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 01. Jun. 2004 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 01. Jun. 2004 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ihr seits da scho alle bissl voreingenommen gel? keine gscheite antwort, dafür einen unvollständigen und sinnlosen satz herschreiben. echt gscheit! hilfe krigt ma hier wirklich nicht ausser ma is so gut, dass ma eh keine mehr braucht - sorry, das es auch leute gibt, die den umgang mit catia erst lernen müssen und das wissen nicht in einer göttlichen eingebung erlangen ... ------------------ ..... und mehr hab ich nicht zu sagen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
m_schilke Mitglied Senior Manager

Beiträge: 212 Registriert: 08.01.2002 They can make me work in a box, but they cannot crush my spirit.
|
erstellt am: 01. Jun. 2004 13:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Aeekta
Hallo! Mit "Baum" ist die Struktur eine Produkts bzw. die Feature-Struktur eines Parts gemeint, allgemein als "Featurebaum" bezeichnet (Einblenden/Ausblenden: F3-Taste). Und jetzt hör auf zu jammern! ------------------ Gruß, Martin. [Diese Nachricht wurde von m_schilke am 01. Jun. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2004 14:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Cooba Mitglied

Beiträge: 449 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 01. Jun. 2004 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Aeekta
Zitat: Original erstellt von Aeekta: ihr seits da scho alle bissl voreingenommen gel? keine gscheite antwort, dafür einen unvollständigen und sinnlosen satz herschreiben. echt gscheit! hilfe krigt ma hier wirklich nicht...
hallo?!? das stimmt ja wohl gar nicht, du hast ja in deinem (gleichen) thema "baum", sowie hier, antwort bekommen. (was du danach auch mitbekommen hast, aber ich will trotzdem was zu deiner meldung hier sagen.) man bekommt halt nicht immer sofort eine antwort, da die meisten, die hier helfen können, auch "nebenbei" arbeiten, nicht nur einträge lesen und beantworten. nichts für ungut, aber sollte sich vielleicht etwas länger in ein forum "einleben", bevor man darüber schimpft... "trotzdem" viel erfolg mit catia! ------------------ Gruß, Cooba [Diese Nachricht wurde von Cooba am 01. Jun. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2004 14:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich weiss nicht, ob du das gesehen hast, aber da is vorher ein kommentar gestanden, der nicht ganz so nett war der is jetzt aber weg, wahrscheinlich wied ergelöscht, was weiss ich ... ich arbeite auch nebenbei und ich brauch antworten ja auch nicht sofort (nur kein stress) aber ich sehs nicht ganz sein, dass ich wenn ich eine frage stelle, sowas zurückkrieg wie "die frage is scho bled" ... ------------------ ..... und mehr hab ich nicht zu sagen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Mitglied

Beiträge: 449 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 01. Jun. 2004 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Aeekta
Zitat: Original erstellt von Aeekta: ich weiss nicht, ob du das gesehen hast, aber da is vorher ein kommentar gestanden, der nicht ganz so nett war ... aber ich sehs nicht ganz sein, dass ich wenn ich eine frage stelle, sowas zurückkrieg wie "die frage is scho bled" ...
ok, schon klar, seh ich ein.  nein, ich hab den anderen eintrag nicht gesehen.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2004 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|