| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | |  | Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Tasche schräg?? (193 mal gelesen)
|
student max Mitglied Student
|
erstellt am: 21. Mai. 2004 18:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich kommirgendwie nicht weiter. hab bisher mir einen block konstruiert, dann auf einer hälfte bis zur spitze der unteren schräge eine tasche herausgeschnitten. aber wie bekomme ich die schrägen hin?? Kann mir das jemand weiterhelfen, wär echt super Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
V5Paul Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 411 Registriert: 12.01.2003 R12SP6, W2KSP4, WINXPSP1
|
erstellt am: 21. Mai. 2004 21:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für student max
Hallo student max, reichen denn die Antworten nicht, die du auf deine Anfrage bekommen hast? Wenn es denn wirklich nicht weiter geht, häng deine Frage doch dort an. Das findet mehr Beachtung, als wenn du überall das gleiche Bild und die gleiche Frage reinstellst. Im Übrigen könnte auch ein Bild deiner bisherigen (CATIA)-Ergebnisse hilfreich sein. Um es mit gdir zu sagen: "Nicht böse sein"..... Gruß Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
student max Mitglied Student
|
erstellt am: 23. Mai. 2004 19:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |